Toyota Collection- Thementag: 50 Jahre Celica / 50 Jahre TDG

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 26. Dezember 2019.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.023
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Die Toyota Collection hat bereits das Jahresprogramm bzw die Thementage für 2020 veröffentlicht.
    Im Juli ist wieder der Thementag für unsere Himmlische reserviert. Diesmal feiern wir allerdings 50 Jahre Celica und 50 Jahre TDG!

    Safe the date: 04. JULI 2020 / 10.00 - 14.00 Uhr

    Treffpunkt: Edeka Center Engels Marsdorf (50858), Horbeller Strasse 2-4, ab 9.00 Uhr. Abfahrt zur Collection: 9.20 Uhr.


    Ich hoffe wir bekommen zu diesem besonderen Anlass wieder ein kleines Community-Treffen hin.
    Bereits dieses Jahr zum Celica Thementag mussten wir uns nicht verstecken was die Anzahl der Teilnehmer anbelangt.

    Wer mag kann gerne die Liste fortführen. Ich werde versuchen dann irgendwie Platz zu reservieren um zusammen parken zu können.

    Sobald ich weitere Informationen habe bekommt ihr die hier mitgeteilt.

    - Nera
    - Nera 2 (?)
    - .....
    - .....
    - .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  2. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Friedberg
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.023
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Das mit dem Liste fortführen üben wir aber nochmal :rolleyes::p

    - Nera
    - Nera 2 (?)
    - Eddy194
    - .....
    - .....
    - .....
     
  4. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    - Nera
    - Nera 2 (?)
    - Eddy194
    - zwerg
    - .....
    - .....
    - .....
     
  5. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Friedberg
    Tut mir Leid, paar Bier zu viel :D beim Treffen bin ich nüchtern :D
     
  6. NoirVintage

    NoirVintage Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dachau
    - Nera
    - Nera 2 (?)
    - Eddy194
    - zwerg
    - Dee / NoirVintage
    - .....
     
  7. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    - Nera
    - Nera 2 (?)
    - Eddy194
    - zwerg
    - Dee / NoirVintage
    - Predator
    - .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2019
  8. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Mechernich
    Oh nein! Wir haben da unseren Urlaub gebucht :(:(:(
    Ich hoffe auf zahlreiche Bilder und Berichte :D
     
  9. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Genau an dem Tag findet auch wieder eine GLP statt, ich werde also wahrscheinlich erst gegen Mittag auftauchen (sofern die Celica ganz geblieben ist)
     
  10. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.023
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Kann man nicht ändern wenn es Terminüberschneidungen gibt :oops:

    @Roger Friedrich dann hoffe ich mal das die Celi ganz bleibt und dann sieht man sich danach. Evtl wieder "Alter Bahnhof";)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  11. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.023
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Ich wollte hier mal ein Update posten, zumindest was ich bisher weiß.

    Das Team / die Verantwortlichen für die Collection Thementage sind momentan dran die Planung der Situation anzupassen.
    Manche Thementage wurden mit großem Engagement von Alexander Wohlfahrt via Livestream durchgeführt. Im Juni wird dies auch noch der Fall sein.
    Des weiteren wird man sich Anfang Juni zusammen setzen und ausloten wie man weiter vorgeht bzw. vorgehen kann. Man muss ja bei allem auch immer gesetzliche Vorgaben berücksichtigen.
    Ich bin mit Alexander in Kontakt, sobald es Neuigkeiten gibt die ich veröffentlichen kann und darf werde ich das hier tun.

    Wir hoffen natürlich, dass der Geburtstag unserer "Himmlischen" in der Toyota-Collection gefeiert werden kann und das sich dann zu diesem Termin auch wieder einige hier finden die Zeit und Lust haben sich in Köln zu diesem Event zu treffen.

    Soweit mal meine Infos dazu. Take care and stay safe.
     
  12. NoirVintage

    NoirVintage Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dachau
    Ich muss leider absagen falls es noch im Juli stattfindet :(
    Der Juli ist verzwickt geworden..
     
  13. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.023
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Nach meinem letzten Informationsstand (der aktuell aber noch nicht bestätigt ist) wird der Termin nach hinten geschoben.
     
  14. NoirVintage

    NoirVintage Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dachau
    Ok. Wenn der neue Termin steht wirds ja hier denke ich geupdatet?
     
  15. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.023
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Definitiv halte ich euch hier auf dem Laufenden. Sobald ich Info bekomme wie die neuen Termine festgelegt sind und bestätigt ist, dass überhaupt wieder geöffnet wird, gibt es hier ein Update.

    Ich fände es ja schön wenn wir ein paar Fahrzeuge zusammen bekommen. Schließlich hat unsere Celica Geburtstag ;)
     
  16. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Ich hoffe das es dieses Jahr noch statt findet. Ich wäre dann nachwievor dabei :)
     
  17. NoirVintage

    NoirVintage Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dachau
    Ja, fänd ich auch!
    Ich hoffe nur dass es sich bisl nach hinten verschiebt. Idealerweise August... aber ich Blick allgemein nicht mehr durch was mer wie lange nicht mehr dürfen und was wir ab wann wieder dürfen.. keine Ahnung
     
  18. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.023
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Es gibt wie bereits angedeutet Überlegungen wann die Thementage stattfinden bzw. umverlegt werden. Es gibt auch noch andere Thementage welche man unbedingt als Präsenz-Event durchführen möchte wie bspw. den Supra-Tag. Aber geduldet euch bitte noch ein bisschen bis ich konkrete Infos habe die ich an euch weiter geben kann.

    Ich denke, auch wenn wir dann den Termin und das "Go" für die Öffnung haben, so muss man abwarten wie sich das Ganze entwickelt.
    Großveranstaltungen sind ja bis Ende August untersagt, d. h. alles was bis eine Größenordnung von 1.000 Teilnehmer hat.
    Wie frequentiert die Thementage bisher waren kann ich nicht sagen. Ich würde vermuten, dass wir drunter sind von der Anzahl.
    Wie stark das evtl. aber zunimmt durch die lange "Abstinenz" weiß man halt auch nicht. Vielleicht muss man sich auch anmelden und die Teilnahme wird irgendwie gedeckelt.
     
  19. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
  20. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.023
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Ja, überraschenderweise haben die Verantwortlichen bei Toyota beschlossen, dass bis zum 5.9. die Collection in die Sommerpause geht.
    Die Hürden welche überwunden werden müssten um eine Öffnung für den Publikumserkehr zu ermöglichen sind wohl zu groß.

    Ich finde es zwar sehr schade, aber ich kann es auch verstehen, dass sich Toyota da seiner Verantwortung bewusst ist und lieber die Collection zu lässt bevor Besucher Schaden nehmen.

    So wie mir gesagt wurde sucht man aktuell nach einem anderen Termin zu einem späteren Zeitpunkt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    @Roger Friedrich treffen ansich immer gerne. Aber ich denke auch das müssen wir noch etwas aufschieben.
     

Diese Seite empfehlen