T23 Toyota Celica T23 TS *Hingucker*

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Big-Mo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Big-Mo

Well-Known Member
Seit
4. März 2010
Beiträge
110
Ort
Bielefeld
Beruf
Student/Autohändler
Hi Leute,

leider Gottes muss ich mich von meinem Baby trennen. Es handelt sich um eine TS von Bj 2001 mit ca. 104.000 Km gelaufen. Habe vor kurzem einen Austausch Motor einbauen lassen, der 100.000 Km gelaufen hatte. Der Motor läuft seitdem ruhig und schnurrt wie ne Katze. Das einzige Problem was ich habe ist, dass der Lift ab 6000 Umdrehung nicht mehr öffnet. Toyota Werkstatt kann mir das Problem nicht erklären. Für euch Kenner ist das aber sicherlich kein Problem dies zu beheben. In dem Auto stecken viel Arbeit, viel Geld und vorallem sehr viel Liebe drin. Gebe das Fahrzeug auch nur auf Grund meines Studiums ab. Wie ihr vielleicht schon wisst macht das Auto sehr viel Spass zu fahren.

Kommen wir nun zu den Umbauten des Fahrzeuges.
- Veilside Bodykit ( angepasst und passend lackiert )
- Invidia N1 Auspuffanlage ( EINGETRAGEN )
- C2 Flügeltüren ( wem es nicht gefällt, die Originalen Scharnieren habe ich auch noch und kann sofort getauscht werden )
- Barracuda Voltec 8Jx18 ( Felgen und Bereifung befinden sich in einem sehr guten Zustand )
- Abgedunkelte Scheiben
- Diverse Lackierarbeiten
- MP3 Radio mit USB
- Dezent Tiefergelegt durch Federn

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte. Habe versucht die Celica so gut wie möglich zu fotografieren, aber live sieht der Wagen viel geiler aus ;). Konnte nur 3 kleine Fotos hochladen, aber weitere größere Bilder gibt es auf Anfrage.

Bei Fragen stehe ich euch gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 8000,-€. Der Wagen kostet mich schon durch die Umbauten und den Austauschmotor mehr und trotzdem könnt ihr mir PRIVAT gerne REALISTISCHE Preisvorschläge schicken.
 

Anhänge

  • DSC05557.JPG
    DSC05557.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 216
  • DSC05566.JPG
    DSC05566.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 188
  • DSC05583.JPG
    DSC05583.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 158
Vielleich hast du größere Chancen,wenn du das mit dem Lift reperieren lässt.
Kann evtl das Verstelllerventiel sein oder der beliebteste Grund:Gebrochene Liftbolts
 
Ich habe bereits versucht den Lift zu reparieren, aber weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe "glaub ich" das Ventil getauscht, wenn es das war ^^, und auch die Liftbolds, die garnicht gebrochen waren, allerdings ohne Erfolg. Dachte vielleicht ist jemand erfahrener in dieser Materie, weil ich leider nicht mehr viel Zeit dafür habe...
 
Türen und seitenschweller passen ja mal gar nicht. Glaub die 8 Riesen wirst nicht bekommen wenn der Motor nicht richtig funktioniert und die teile so schlecht montiert sind.
 
Die Türen sehen so aus, weil die Dämpfer für die Scharniere so dick sind. Ich kann auch die Originale Scharniere wieder reinbauen, dann sieht das auch alles ganz anders aus. Abgesehen davon, habe ich das ja schon unten erläutert, dass es die originalen Türen mitgibt ;). Weiterhin spart euch bitte solcheKommentare wie weiter unten bezüglich der Felgen, weil ich ehrlich gesagt gehofft habe, dass ich hier einen Abnehmer finde und nicht zum Spaß mein Auto hier anbiete...
 
Zurück
Top