Hi Leute,
leider Gottes muss ich mich von meinem Baby trennen. Es handelt sich um eine TS von Bj 2001 mit ca. 104.000 Km gelaufen. Habe vor kurzem einen Austausch Motor einbauen lassen, der 100.000 Km gelaufen hatte. Der Motor läuft seitdem ruhig und schnurrt wie ne Katze. Das einzige Problem was ich habe ist, dass der Lift ab 6000 Umdrehung nicht mehr öffnet. Toyota Werkstatt kann mir das Problem nicht erklären. Für euch Kenner ist das aber sicherlich kein Problem dies zu beheben. In dem Auto stecken viel Arbeit, viel Geld und vorallem sehr viel Liebe drin. Gebe das Fahrzeug auch nur auf Grund meines Studiums ab. Wie ihr vielleicht schon wisst macht das Auto sehr viel Spass zu fahren.
Kommen wir nun zu den Umbauten des Fahrzeuges.
- Veilside Bodykit ( angepasst und passend lackiert )
- Invidia N1 Auspuffanlage ( EINGETRAGEN )
- C2 Flügeltüren ( wem es nicht gefällt, die Originalen Scharnieren habe ich auch noch und kann sofort getauscht werden )
- Barracuda Voltec 8Jx18 ( Felgen und Bereifung befinden sich in einem sehr guten Zustand )
- Abgedunkelte Scheiben
- Diverse Lackierarbeiten
- MP3 Radio mit USB
- Dezent Tiefergelegt durch Federn
1 Bild sagt mehr als 1000 Worte. Habe versucht die Celica so gut wie möglich zu fotografieren, aber live sieht der Wagen viel geiler aus
. Konnte nur 3 kleine Fotos hochladen, aber weitere größere Bilder gibt es auf Anfrage.
Bei Fragen stehe ich euch gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 8000,-€. Der Wagen kostet mich schon durch die Umbauten und den Austauschmotor mehr und trotzdem könnt ihr mir PRIVAT gerne REALISTISCHE Preisvorschläge schicken.
leider Gottes muss ich mich von meinem Baby trennen. Es handelt sich um eine TS von Bj 2001 mit ca. 104.000 Km gelaufen. Habe vor kurzem einen Austausch Motor einbauen lassen, der 100.000 Km gelaufen hatte. Der Motor läuft seitdem ruhig und schnurrt wie ne Katze. Das einzige Problem was ich habe ist, dass der Lift ab 6000 Umdrehung nicht mehr öffnet. Toyota Werkstatt kann mir das Problem nicht erklären. Für euch Kenner ist das aber sicherlich kein Problem dies zu beheben. In dem Auto stecken viel Arbeit, viel Geld und vorallem sehr viel Liebe drin. Gebe das Fahrzeug auch nur auf Grund meines Studiums ab. Wie ihr vielleicht schon wisst macht das Auto sehr viel Spass zu fahren.
Kommen wir nun zu den Umbauten des Fahrzeuges.
- Veilside Bodykit ( angepasst und passend lackiert )
- Invidia N1 Auspuffanlage ( EINGETRAGEN )
- C2 Flügeltüren ( wem es nicht gefällt, die Originalen Scharnieren habe ich auch noch und kann sofort getauscht werden )
- Barracuda Voltec 8Jx18 ( Felgen und Bereifung befinden sich in einem sehr guten Zustand )
- Abgedunkelte Scheiben
- Diverse Lackierarbeiten
- MP3 Radio mit USB
- Dezent Tiefergelegt durch Federn
1 Bild sagt mehr als 1000 Worte. Habe versucht die Celica so gut wie möglich zu fotografieren, aber live sieht der Wagen viel geiler aus
Bei Fragen stehe ich euch gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 8000,-€. Der Wagen kostet mich schon durch die Umbauten und den Austauschmotor mehr und trotzdem könnt ihr mir PRIVAT gerne REALISTISCHE Preisvorschläge schicken.