mein bruder fuhr ein jahr lang einen kia-neuwagen und kann euch von dieser marke nur abraten.
Tommy Well-Known Member 13. März 2007 #41 Seit 13. Juli 2006 Beiträge 1.161 Zustimmungen 0 Ort Leipzig Beruf Dipl.-Ing. 13. März 2007 #41 mein bruder fuhr ein jahr lang einen kia-neuwagen und kann euch von dieser marke nur abraten.
Dragon Well-Known Member 13. März 2007 #42 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 7.099 Zustimmungen 1 Ort K / BIT 13. März 2007 #42 Zitat von Tommy: mein bruder fuhr ein jahr lang einen kia-neuwagen und kann euch von dieser marke nur abraten. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und ich habe einen neuen Kia Magentis auf Herz und Nieren geprüft und kann von dieser Marke NICHT abraten Montagsproduktionen gibt's immer.
Zitat von Tommy: mein bruder fuhr ein jahr lang einen kia-neuwagen und kann euch von dieser marke nur abraten. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und ich habe einen neuen Kia Magentis auf Herz und Nieren geprüft und kann von dieser Marke NICHT abraten Montagsproduktionen gibt's immer.
2Xtreme Well-Known Member 13. März 2007 #43 Seit 1. Juli 2006 Beiträge 252 Zustimmungen 0 Ort Nähe Köln Beruf Bürosachbearbeiter 13. März 2007 #43 Zitat von Tommy: mein bruder fuhr ein jahr lang einen kia-neuwagen und kann euch von dieser marke nur abraten. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Meine Eltern fahren einen Kia Sorento (Baujahr 2002). In die Werkstatt muss er nur zur jährlichen Inspektion, sonst keinerlei Probleme. Sehr zuverlässiges Auto kann ich nur sagen.
Zitat von Tommy: mein bruder fuhr ein jahr lang einen kia-neuwagen und kann euch von dieser marke nur abraten. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Meine Eltern fahren einen Kia Sorento (Baujahr 2002). In die Werkstatt muss er nur zur jährlichen Inspektion, sonst keinerlei Probleme. Sehr zuverlässiges Auto kann ich nur sagen.
Celi-Guy Well-Known Member 13. März 2007 #44 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.581 Zustimmungen 0 Ort Berlin (ehem. Bremen u. København) Beruf Projektingenieur - R&D 13. März 2007 #44 Wie gesagt: ich finde den Hyundai Arnejs sehr gelungen: Ok, mit den gepimpten Felgen kommt er sicherlich nicht, aber ich finde ihn trotzdem noch nen bissl eleganter und sportlicher als den Ceed.
Wie gesagt: ich finde den Hyundai Arnejs sehr gelungen: Ok, mit den gepimpten Felgen kommt er sicherlich nicht, aber ich finde ihn trotzdem noch nen bissl eleganter und sportlicher als den Ceed.
zee_Deveel Well-Known Member 13. März 2007 #45 Seit 23. März 2006 Beiträge 1.838 Zustimmungen 2 Ort Baden Württemberg Beruf Bereichsleitung Technik / Service 13. März 2007 #45 ich kann mir nicht helfen, aber der Hyundai erinnert mich irgendwie an: http://www.avg-rosenheim.com/images/news/b_klasse01.jpg
ich kann mir nicht helfen, aber der Hyundai erinnert mich irgendwie an: http://www.avg-rosenheim.com/images/news/b_klasse01.jpg
Danger Well-Known Member 14. März 2007 #46 Seit 16. Februar 2006 Beiträge 2.015 Zustimmungen 0 Ort Berlin Beruf Kameramann 14. März 2007 #46 An die B-Klasse? Nee, ich find den auch echt gelungen. Hat denn jemand auch mal Einzelheiten zum Motor?
An die B-Klasse? Nee, ich find den auch echt gelungen. Hat denn jemand auch mal Einzelheiten zum Motor?