Totalschaden

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Wieviel glaubt ihr, könnte ich denn für den Haufen der mir geblieben ist verlangen? Der Motor ist noch völlig OK nur ein bischen Plastikverkleidung ist weg. Hat 99.000 km runter. Wäre halt wirklich besser wenn das Auto dann weg ist und nicht mehr da rum steht. Die Eltern von meinem Beifahrer (der vom Unfall) haben nämlich ein Suzuki Autohaus und da steht die gute grad bei den Schrottwagen rum. Die haben die schon kostenlos abgeholt, haben das mit ihrer Krankenkasse so geklärt das von der Seite schonmal gar nichts mehr auf mich zu kommt und hatten mir sogar nen Wagen mit roten Schildern gegeben das ich erstmal rumfahren kann um das nötigste zu erledigen. Will jetzt nicht das die Celi bei denen unntöig Platz wegnimmt da ihr Hof eingentlich immer recht voll ist und die ja an meiner Celi nichts verdienen. Desswegen wäre es mir echt lieber wenn die Gute schnell da wegkommt.

Seit
13. Februar 2006
Das sieht ja übel aus. Aber Haupsache ist das dir nix passiert ist.

Wie sieht es eigentlich mit den beiden Sonnenblenden aus. Wenn die noch einigermaßen zu gebrauchen sind inklusive Halterung würde ich die Nehmen.
Muß nur die Haupstruktur noch in ordnung sein, Krazer und kleine Dellen machen nix. Brauche die für einen Umbau und muß sie dafür sowieso zerschneiden.

Mfg. Denny

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Niemand ne Idee wie viel das was von meiner Celi noch da ist Wert ist?
Ich brauche dringend ein paar Zahlen... vor allem weil ich von "gewissen" Familienteilen, die denken alles besser zu wissen, keine Ruhe bekomme :mad:

Ich bekomme so Sachen wie "Bring das Auto zu einem Schrotthändler dann ists endlich weg!" und "Du bekommst mit viel Glück 500€ dafür" zu hören... :rolleyes:

Wenn das hier weiterhin so einen Psychoterror gibt können die sich drauf verlassen das ich mit Beendigung meines Abis weg bin...

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Für 500 nehm ich sie dir komplett ab.

Wenn du weisst was mit den Teilen passiert dann sag mir bitte bescheid. Ich brauch ein paar Sachen nämlich echt dringend.

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Du solltest mal wenn du Zeit hast und es auch selbst kannst das komplette Interieur ausbauen. Sitze, Verkleidung, Mittelkonsole, Airbags, Armatur, Rücksitzbank, Kofferraumverkleidung, Heckklappe, Heckschürze... also alle Teile doe noch zu gebrauchen sind.

Dannach den Motorraum zerrupfen wie ein Huhn und alles was Heil ist behalten, den Rest wirst leider verschrotten müssen.
Mach einen Thread hier auf was du alles zu verkaufen hast bzw sollen die Leute reinschreiben was sie alles brauchen, so kriegst du am meisten Kohle zusammen.
Beifahrer Nebelscheinwerfer brauche ich zB.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Würde dir auch empfehlen alles was noch brauchbar ist einfach auszubauen ( ist zwar ein gutes stück arbeit aber wird sich für dich am meisten lohnen) und es hier zu verhöckern oder Ebay.Wenn du nämlich deine Celi so am Schrottplatz abgibst bekommst du wenig dafür und die machen noch nen haufen gewinn dazu in dem sie alle einzelteilen verkaufen.

Greetz

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Das Auto wird jetzt geschlachtet. Karosserie ist zu strak beschädigt und Motor ist nicht startbereit (Benzinpumpenrelais, Abgerissene Külwasserschläuche etc...) desswegen wollen die alle Unfallaufkäufer so gut wie geschenkt haben.
Und zu verschenken hab ich jetzt nichts mehr...

Also ich fang jetzt an mal die Anfragen ab zu arbeiten.

Hab übrigens auch noch die original Alus im Keller auf Sommerreifen.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Das Auto wird jetzt geschlachtet. Karosserie ist zu strak beschädigt und Motor ist nicht startbereit (Benzinpumpenrelais, Abgerissene Külwasserschläuche etc...) desswegen wollen die alle Unfallaufkäufer so gut wie geschenkt haben.
Und zu verschenken hab ich jetzt nichts mehr...

Also ich fang jetzt an mal die Anfragen ab zu arbeiten.

Hab übrigens auch noch die original Alus im Keller auf Sommerreifen.

Mach am Besten nen eigenen Thread auf.

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Die Original Alus wirst du bestimmt bei Toyotas.de im Forum los! Momentan sind da ein paar T18 Fahrer wie die Gummis hinter den T23 Felgen her!