Totalschaden

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Bild Titel: Alle silbernen Celica Fahrer Potentielle Gangster :D !

Gab letztens noch eine silberne, die gegen einen Baum gefahren ist... Der Fahrer ist verstorben...

Und Servus:
Bei ROW war auch auch nicht der ganze Dachbereich hinüber. Der Wagen ist außerdem vorne Komplett verzogen und wenn man sich die Felgen so anschaut, dürfte die Achse wohl auch nicht ganz ohne Schaden davongekommen sein. Finanziell lohnt das einfach nicht. Und wer will dann später so einen Wagen noch kaufen?

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ein Freund hat damals 2003 oder so seine silberne auf ner Landstraße nach mehrmaligem Überschlagen als Totalschaden mit nach hause genommen.

Und ich selbst hatte auch mal ne 2. (silberne) Celica, die ich als Totalschaden mit Überschläg gekauft habe für nen Freund, der sein (rote) vorn Baum gesetzt hat und die wieder aufgebaut hat.

Wann kann ich Teile bestellen aus der kaputten? :D

cebi

Well-Known Member
Seit
5. Mai 2006
Gerade erst entdeckt.
Oh je, wenn ich das Bild/Zeitungsbericht sehe, kann ich auch nur schreiben, das Ihr jetzt 2 mal im Jahr Geburtstag feiern könnt!!!
So ein Unfall wäre mit einem W3 wohl das Ende...
Ach ja, Zeitungsbericht/Fahranfänger/Raser:
Der Schreiber dieser Zeilen würde Euch laut auslachen, wenn Ihr euch beschweren würdet. Die schreiben noch ganz andere Dinge.
Und leider ist es ja meistens so, das Fahranfänger, besonders Männer, das Risiko herausfordern und sich total überschätzen.
Aber, und das möchte ich auch nicht verheimlichen: wenn ich so manche unserer Ausfahrten Revue passieren lasse, kann uns "Älteren und Erfahrerern" durch Überschätzung der eigenen Fahrkünste das auch passieren.
Aber meistens fährt doch das Gehirn mit!!! (Gott sei Dank)

Gute Besserung!!!

Zuletzt bearbeitet:

Red Heat

Well-Known Member
Seit
30. Dezember 2006
Mein Beileid.Ich hoffe nicht das jetzt die Roten Celis dran sind mit Unfällen.Die zeitung hat schon richtig geschrieben.Die celi ist schon ein schnelles Auto:D Ich bin froh das ich bis jetzt unfallfrei unterwegs bin.Reskiere auch gerne was.Aber ich weis auch wo die grenzen sind.Das Auo kann man ersetzen dein(euer) Leben aber nicht.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Gnah, so langsam realisiert man erst was los ist... Das Auto steht noch in ner Halle rum und muss abgeholt werden, hoffentlich klappt das am Montag. Die wollen tatsächlich 10€ Standgebühr pro Tag, dafür das die Celi in einer leeren großen Halle rumsteht eine unverschämtheit :mad:

Hab sowieso kein Geld mehr, musste leider feststellen das ich die Woche über alles versoffen habe. :(

Ich mache dann einen neuen Thread auf wenn das Auto bereit zum schlachten ist. Hoffe ja immer noch das der Motor noch geht.

Das war nicht mein Monat, erst bekommt man das Herz in der Brust zerissen und dann fährt man auch noch sein Auto kaputt - und überlebt uach noch. :(

Muss jetzt erstmal wieder alles auf die Reihe bekommen, mich mit ner Flasche Schnaps einzuschließen hilft ja auch nicht weiter... und ich will meine Celi wieder haben :(

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Tja, das war wohl wirklich nicht der beste Start ins Jahr aber denk bitte immer dran, nach tief kommt hoch! ;)

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Sooooooooooo

Auto steht jetzt da. Muss noch schauen ob ich selber schlachte der Chef meinte es lohnt sich eher die Celi komplett zu verkaufen. (Ich glaub ja immer noch fest dran das man die gute noch reparieren kann)

Der Motor hat bis auf die Platikteile nichts abbekommen.
Ich hab so das Gefühl dass, das Auto nur halb so schlimm aussehen würde wenn die Leitplanke sich nicht hätte aushebeln lassen...

Die Motorhaube sieht lustig aus... Kann man vielleicht als Skulputur im Garten aufstellen!?

Eine Ladung Bilder

Wer will kann mich ja mal mit Angeboten anschreiben, muss halt sehen das ich da noch irgendwie am meisten Geld retten kann/muss/will.
Kann also sein das sich bei dem Händler wo sie steht ein guten Abgebot eintrudelt und ich mich schmerzhaft von ihr trenne.

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Tu sie komplett weg!
Die Investition eines Wiederaufbaus, sofern überhaupt möglich, dürfte sich in keinem Fall rechnen.
Nimm die Kohle lieber als Anzahlung auf eine andere und VERSICHERE SIE VOLLKASKO! :)