- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Zitat von RobS:
Also der Zeitungsartikel ist schon ne ziemliche Frechheit!
Wenn der Redakteur "Fahränfänger" schreibt, muss er auch das Alter des Fahrers nennen. Diese Info rauszubekommen, sollte wohl kein Problem darstellen. Ansonten ist das eine persönliche Wertung und das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Dann diese Formulierung:
"...die Kontrolle über sein vermutlich viel zu schnelles Auto verlor..."
Das sollte wohl bedeuten, dass du zu schnell gefahren bist.
De facto heißt es aber, dass das Auto ("vermutlich") zuviel Leitung hat und du nicht damit klargekommen bist.
Wenn ich du wäre, würde ich da mal in der Redaktion antanzen und mich ordentlich beim Chef-Redakteur beschweren...
Wenn der Redakteur "Fahränfänger" schreibt, muss er auch das Alter des Fahrers nennen. Diese Info rauszubekommen, sollte wohl kein Problem darstellen. Ansonten ist das eine persönliche Wertung und das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Dann diese Formulierung:
"...die Kontrolle über sein vermutlich viel zu schnelles Auto verlor..."
Das sollte wohl bedeuten, dass du zu schnell gefahren bist.
De facto heißt es aber, dass das Auto ("vermutlich") zuviel Leitung hat und du nicht damit klargekommen bist.
Wenn ich du wäre, würde ich da mal in der Redaktion antanzen und mich ordentlich beim Chef-Redakteur beschweren...
Ansonsten kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschliessen: Sei froh, dass bei diesem Unfall nicht's Schlimmeres passiert ist. Autos gibt es immer wieder...