Totalschaden

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Gerade zwei Tage zugelassen und schon im Arsch...
Heck weggerutscht (anscheinend ein klattes Stück) und zu stark gegengelenkt, wieder Grip bekommen und unter der Leitplanke durch. Vor 4 Stunden passiert gerade aus dem Krankenhaus wiedergekommen. Ich und Beifahrer in Ordnung nurn Schleudertrauma. Nochmal zum Händler gefahren wo sie, sie hingebracht haben und schnell nochmal rein und Bilder gemacht.

http://home.arcor.de/hawk001/Celikaputt/

:(

Bin jetzt ziemlich am Ende...

Thor

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elektroniker
UHH SHIT....
Ich hoffe euch fehlt sonst weiter nix!
Ohh man ....
mein beileid echt!
Wünsch dir trozdem alles gute!
KOPF HOCH

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
:eek::eek::eek:
Von der Celi ist ja nicht mehr viel übrig geblieben, mein Beileid:(
Wie schnell und wo warst du denn unterwegs?
Hat sich nur der 1ne Seiten Airbag geöffnet oder alle?

Dass du ziemlich am Ende bis kann ich gut nachvollziehen.

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
Fakt ist.
Du stehst bei deinem Schutzengel ganz tief in der Kreide....
Sei froh das du da heil rauskommen bist....bzw Ihr!!!!!

Zu deiner Celi....da fällt mir nix mehr zu ein:eek:

MEIN BEILEID!!!!!!

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Heftig !

Alles gute erstmal das du nach so nem Crash ohne körperlichen Schaden davon berichten kannst. Schade um dein Auto ich glaube grad wir die Com leiden bei solchen Bildern genau so wie der Besitzer.

Welches Tempo hattest du denn drauf ?

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Alter Schwede, sieht verdammt übel aus! :eek:
Kann mich noch an eine andere Celi erinnern, deren Fahrer dabei leider sein Leben lies, und diese sah bei weitem weniger deformiert aus.

Also sei einfach froh, dass du nix abbekommen hast und erfreu dich deines Lebens. :)

Bezüglich der verlorenen Celi - naja, echt verdammt traurig, aber nichts ist nun mal wichtiger, als das Wohlbefinden eines Menschen.

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
ach du schande.
kann mir sehr gut vorstellen, dass du total am ende bist.
aber wenn man die bilder sieht, kannst du wirklich verdammt froh sein, dass ihr noch lebend da raus gekommen seid. fast ein wunder, dass ihr nicht mal nen kratzer sondern "nur" ein schleudertrauma habt.

gruß
delta

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
Schade ums Auto und gut das deinem beifahrer nix passiert ist!!

Warste wohl etwas viel zu schnell unterwegs

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Ich muss das Auto umbedingt vor meiner Mutter verstecken die bekommt einen Herzinfarkt. Einer der Polizisten hätte gemeint das wir schweine Glück hatten und eigentlich unsere Köpfe ab sein müssten. Hatte ungefähr 100 drauf als ich in einer langezogenen Rechtskurve (abschüssig) Ausbrach. Ging unter der Leitplanke durch. Die Leitplanke wurde rausgeheblt und hat das ganze Dach zerdrückt. Ich glaube mein Seitenairbag ist nicht auf, die Normalen Airbags gingen nicht auf... Hab sogut wie alles mitbekommen, wie sich das Auto der Leitplanke nährt und wie die Scheibe und Front langsam zerdrückt wird, dann traf mich wohl der Aufprallschock, das nächste was ich weiß ist das ich zu mir kam und meine Tür aufgetreten habe und raus bin. Lag aber nicht soviel Zeit dazwischen als ich draußen war, kamen grad die ersten Passanten.

Ich fühl mich grad ziemlich beschissen weil ich nicht weiß ob ich das verhindern hätte können, hätte ich mehr Fahrerfahrung gehabt:(

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Hättest du nicht.

und wenn du etwas geändert hättest wärst du vielleicht in der nächsten Kurve rausgeflogen,hättest nicht dieses Glück gehabt und wärst vielleicht tot, EDIT dein Beifahrer vielleicht auch.

Darüber nachzudenken macht also keine Sinn, du kannst nicht vorhersehen" was wäre gewesen wenn".
Daraus zu lernen und lieber zu vorsichtig werden als zu Risikobereit ist dagegen Sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Februar 2006
jo... erstmal mein beileid! schade um die celi...

ABER: vorwürfe helfen nix! mach drei kreuze in den kalender und feier deinen zweiten geburtstag im jahr. das einzige was du nun machen kannst ist daraus zu lernen und solche situationen nun besser abzuwägen.

nach meinem unfall (da hat mich auch jeder auf der autobahn angeschaut, wieso ich ohne jeglichen kratzer aus dem auto gekommen bin) fahre ich auch anders. und selbst das ist kein garant...

also vorwürfe weg! ;) die bringen nix. deine mutter wird auch nur froh sei, dass dir "nix" passiert ist und niemand zu schaden gekommen ist.

um die celi ist es zwar schade, aber "grob" ausgesprochen ist sie "nur" blech... :eek:
wie schon so einige male in der comm geschrieben steht "den materiellen wert kann man immer ersetzen..."

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
auch von mir mein beileid!

Ist echt heftig das euch nix passiert ist, wenn man sich mal die celica anschaut.

Sowas ist ein Grund mehr für mich warum ich im winter so selten und ungern mit der celica fahre.

S

Stone-La

Guest
Schließe mich den anderen an, kann mir gar nicht vorstellen wie ihr beide da noch platz hattet :eek: :eek: :eek:
Hast echt nen guten Schutzengel!!!

Beileid auch ums Auto

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Fuck, das ist echt übel!

Aber wie die anderen schob sagten: Glückwunsch zum 2. Geburtstag...

Ist nur Blech, wie der Volksmund zu sagen pflegt. Sei froh, dass ihr da heil raugekommen seid!

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Au weih :( Da bekommt man ja Gänsehaut. Habt ihr echt Glück dass ihr gesund da rausgekommen seid. Schade um Deine Celi. Ist das Dach vom Aufprall so zerfezt worden? :eek: Kann man sich gar nicht vorstellen...echt übel.

Seit
30. Juli 2006
Zitat von Nico:
Hättest du nicht.

und wenn du etwas geändert hättest wärst du vielleicht in der nächsten Kurve rausgeflogen,hättest nicht dieses Glück gehabt und wärst vielleicht tot, genau wie dein Beifahrer.

der is doch nicht tot sein beifahrer zumindestens hat ers niergendst geschrieben !
mein beileid zu dem auto und wenigstens is euch nix passiert !
MFG