Titel eines Thread ändern? (so geht´s)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Dragon:
Bist Du Mod oder was? Nee, also ...

Du kommst hier ned rein!!!!!

165950_1.jpg

:D :D :D

I will aber!!!! :D

Ok, ich werde mal schauen, ob man das für die User freischalten kann. Optimal wäre es, wenn man es einschalten kann, die User den Titel aber nur dann ändern können, wenn noch niemand geantwortet hat.

Ansonsten dann nur auf Bitte bei Mods/Admins. Weil das sonst nur zu Verwirrung führt, wenn ständig Titel geändert werden. Was meint ihr?

Zitat von Asha'man:
Ansonsten dann nur auf Bitte bei Mods/Admins. Weil das sonst nur zu Verwirrung führt, wenn ständig Titel geändert werden. Was meint ihr?

Seh' ich auch so .... insbesondere da wir schon einen sehr speziellen Fall hatten, bei dem wöchentlicher Titelwechsel die Leute foppte und immer wieder dazu verleitet wurden ein altbekanntes (leidiges) Thema anzuschauen :cool:

jo, änderung funzt, wenn noch nicht geantwortet wurde, allerdings nur duch den geheimen doppelklicktrick ;)

Perfekt. :) Dann brauch ich nix machen und hab das wahrscheinlich sogar selber so eingestellt...

Danke Marc! Werd mir irgendwann mal nen Testuser einrichten.

nüx zu danken... lass dir ruhig zeit mitm testuser; is immer wieder ne nette ablenkung von den volesungen, irgendwelche sachen probieren zu können :D

Zurück