Original von zzw30
Ohh, was ist denn hier los????
Ihr wagt es etwas gegen WP-Bremsen zu schreiben????
Das hatte wenn ich mich recht erinnere doch schon bei der Einführung der User "mr2w3" gemacht. Und ist dem damaligen Anbieter "Hotchilli" in ach so vielen Foren hinterher gelaufen um die Bremsen "rufschädigend" schlecht zumachen.
Anscheinend schon vergessen. Die damaligen "Beiträge", wie man es wagen kann, so einem User, der ja schon 100te Artikel in der ganzen Welt verkauft hat und nur zufriedene Kunden hat. Hervorzuheben dieses D2-Fahrwerk.
Wobei diese Bremsen ja auf dem aufsteigendem Ast sind. In unzähligen Rennfahrzeugen montiert, die anschließend nur vordere Plätze erreichten. Und Tüv..., ach was, kein Problem. Die stellen sich nur etwas an. Wird schon...
Aber wie immer. Schuld ist später mal wieder die anderen...
Und hier geht es nicht um den User Hotchilli. Seinen V6-Umbau verdient allgemein großen Respekt. Nur dieses mal wieder in den Himmel loben, nur um gut dran zu verdienen, um anschließend:
Original von hot-chili
...war bei mir mit WP der Ofen aus...
das ist das letzte. Und hier geht es nicht um ein paar Haubenlifter, die schlimmstenfals nicht funktionieren, sondern um die "Lebensversicherung" BREMSEN!!!
Gott sein Dank ist nichts schlimmes passiert. Sondern die Bremsen sind vorher da wo sie hingehören:
AUF DEN SCHROTT!!!
Und zwas ohne das dieses Forum, wie am 16.8.2006, wieder für ein paar Tage geschlossen werden musste.
Was solls. Tatsache ist, das sich damals jemand mit viel Sachverstand etwas kritischer mit dem Artikel befasst hat. Und am Ende Recht hatte!!!