Ach ja, beinahe vergessen, hier folgt mein angekündigter Kurztestbericht:
Bin mit der Celi vor zwei Wochen bei der GLP (Gleichmäßigkeitsprüfung) auf der Nordschleife angetreten. 12 Runden sollte das Rennen gehen, aufgrund eines menschlichen Defekts (meinem Beifahrer wurde schlecht

) mussten wir nach 6 Runden aufgeben.
Meine Fahrwerkseinstellungen: ca 40 mm tiefer, vorne 22 Klicks zu, hinten 18 Klicks zu (also neutral mit gaaanz leichter Tendenz zum Untersteuern). Weitere Fahrwerksmodifikationen: OZ Superleggera in 17 Zoll mit GoodYear Eagle F1 215/40/17, APR Domstrebe.
Meine Fahrweise: Vorsichtig, will ja den Wagen nicht zersemmeln, aber wollte auch Spaß haben (immer voll rein ins Karusell

). Meine Nordschleifenerfahrung: 2 x mitgefahren, 1 x selbst gefahren, mindestens 100 x Onboardvideos geschaut

Also ehrlich gesagt: keine
So, nun endlich meine Erfahrungen: Bin vom D2 Fahrwerk begeistert

Tolles, sehr neutrales Fahrverhalten. Gute Dämpfung auf dieser welligen Piste mit vielen unterschiedlichen Fahrbahnbelägen, sehr spurstabil. Es war eine Freude, den Wagen in den Kurven umzusetzen. Kein Reifenquietschen. Also in allen Belangen rund. In Runde 6 fingen die Bremsen an zu stinken (musste leider mit den Stockbremsen antreten).
Fazit: Das Geld ist gut angelegt. Sowohl im Alltag (nicht zu hart, gutes Ansprechverhalten der Dämpfer), als auch auf der Rennstrecke.
Hier ein kleines Video, bei 4:38 werden wir überholt.