so-.....
habs jetzt endlich geschafft Fotos hochzuladen.
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=36197&g2_page=2
Nochmal zu den Teilen:
1) Die Felgen sind in gutem zustand. Der Vorbesitzer hat sie allerdings Beschichtten lassen und die Beschichtung ist teilweise nicht mehr neuwertig(da muss man allerdings schon knapp vor die felge gehen um dies zusehen).
Ansonsten gibt es keine schäden an den Felgen - keine schrammen von Randssteinen oder desgleichen. - siehe aber auch fotos.
Die Reifen: Falken Fk452 225/35 - 18 ; Profiltiefe:6mm
incl. Muttern natürlich.
2) CAI - schwarz mit leichten schrammen vom ein und ausbau - allerdings kein thema weil ja alurohr. incl: watershield, heatschield. siehe auch fotos.
Allerdings fehlt das verbindungsschlauchstück vom Kühler zum Sicherungskasten(glaub ich) im Motorraum. - kann man aber sicher durch eins vom baumarkt und ner schelle ersetzen. ansonsten kein thema - geiler sound. siehe auch fotos.
3) Spurplatten: H&R 2x 5mm scheibe mit längeren bolzen; 2x 15mm scheiben ohne Bolzen - müssen also besorgt werden.....bzw. habe die 5mm scheiben vorne draufgehabt ohne die bolzen zu tauschen, mein Mechaniker meinte es würde villeicht auch mit den Bolzen der 5mm scheiben funktionieren (angeblich immer noch genug Gewinde da) - nur zur info - siehe auch fotos.
4) Auspuff steht leider nicht mehr zum verkauf weil der Zivilgutachter fotos geschossen hat und er den Auspuff genau dokumentiert hat - leider.
Bei Fragen - einfach PN-
Grüße Mario