Verkaufen Sie seltene Teile vom japanischen Markt für Celica

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Jim, 27. Dezember 2022.

  1. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
    Hallo Welt.
    Ich beeile mich, Ihnen zu gefallen, dass ich bald in der Lage sein werde, den Verkauf und Verkauf für Benutzer dieses Forums von seltenen Originalteilen für Celica zu organisieren, die nur für japanische Versionen produziert wurden. Sie werden in der Lage sein, Ihr Auto mit Optionen und Elementen des Exterieurs und Interieurs zu transformieren und zu verbessern, die auf den Märkten der Europäischen Union nicht zum Kauf angeboten werden.

    Jetzt können Sie bestellen und erhalten:
    - Ein Satz Spiegel mit elektrischer Faltung
    Der Einbausatz besteht aus Spiegelgehäusen, Elektroantrieb, Spiegelelement, Spiegelheizung, Spiegelsteuergerät, notwendiger Verkabelung und Kontakten.
    Modifizierter und modifizierter Original-Metallbügel. Durch die Installation dieser Halterung schließen die Spiegel wie die ursprüngliche Werksversion.
    Es ist auch möglich, einen dynamischen Fahrtrichtungsanzeiger im Spiegelgehäuse einzubauen.

    Der Preis für das Set beträgt 200 Euro.

    -5285491552115869669_121.jpg -5285491552115869707_120-gigapixel-scale-4_00x.jpg



    - Neue Autoabdeckungen aus hochwertigen Materialien.
    Es gibt viele Designoptionen für die Herstellung von Fällen. Abdeckungen können in einer Farbe oder in Kombination mehrerer Farbtöne hergestellt werden. Die Farbe der Nähte entspricht Ihren Wünschen. Zusätzlich zu den Abdeckungen ist es möglich, Einsätze in Türkarten und einen Koffer um den Bedienhebel und die Gangwahl zu machen.

    b6172c4s-960.jpg 65172c4s-960.jpg

    Es ist möglich, Abdeckungen in verschiedenen Klassen herzustellen. Jede Klasse ist eine andere Art von Kunstleder.

    Standard - Kunstleder auf Urigon-Gewebebasis mit Polyurethan-Beschichtung und einer Stärke von 1 mm, Strong-Serie (hergestellt in China).
    Die Norm ist Fiat-Kunstleder auf Stoffbasis mit einer Sputterstärke von 1,1. Es hat eine ausgeprägtere Textur, fühlt sich gröber an, äußerlich nahe an teuren Vertretern von Kunstleder (hergestellt in Russland / China).
    Luxus - Schweitzer BMW - hochfeste Polyurethanbeschichtung auf strapazierfähige Mikrofaser, mit EMBOSSing BMW (Dakota). In Aussehen, taktilen Empfindungen und technischen Eigenschaften steht dieses Material echtem Leder (hergestellt in Russland / China) in nichts nach.
    Premium - Kunstleder Schweitzer Nappa mit Polyurethan-Beschichtung auf Mikrofaserbasis (produziert in Russland /China). Der beste Vertreter von Kunstleder auf dem russischen Markt.


    Wenn Sie Teile in Russland finden und sie kaufen und in Ihrem Land bekommen möchten, kann ich Ihnen dabei helfen. Ich organisiere und kuratiere den gesamten Prozess. Vom Beginn der Suche nach der Ware bis zum Empfang des Pakets durch Sie. Alle Produkte werden streng auf Mängel überprüft. Alle Details und Features werden berücksichtigt. Der korrekte Betrieb und die Richtigkeit der elektrischen Komponenten werden von Fotos und Videos der Arbeit begleitet.

    Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte in privaten Nachrichten
    Jeder Ihrer Wünsche wird sorgfältig und individuell geprüft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2023
  2. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
    Zum Verkauf steht eine sehr seltene Händlersalonbeleuchtung. Es wurde als Zusatzausstattung auf einigen Modellen der japanischen Celica installiert. Die Farbe des Lichts ist grün.
    Das Kit enthält alle notwendigen Teile für den Einbau in das Auto.

    Der Preis für das Set beträgt 120 Euro.

    1672151154870_default.jpg 1672151154967_bulletin.jpg 1672151155010_bulletin.jpg 1672151155282_bulletin.jpg 1672151155475_bulletin.jpg 1672151155583_bulletin.jpg
     
  3. Blue_Dragon

    Blue_Dragon Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Logistiker,Koch
    Ort:
    Chemnitz
    Sind die Spiegel noch da ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2023
  4. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland

    Hallo. Installationssatz von Spiegeln ist verfügbar.
     
  5. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
    Hallo ihr alle. Heute ist ein seltener originaler Motorhauben-Lufteinlass aus dem limitierten TRD sport M-Modell zum Preis von 200 Euro erhältlich. Die Lieferung nach Deutschland ist im Preis inbegriffen.
     

    Anhänge:

  6. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
    Zum Verkauf steht eine seltene, originale Heckschürze aus dem Set ELEGANT SPORT VERSION.
    Geeignet für Modelle mit Vorwort und für Modelle mit Facelift.

    Die Kosten betragen 260 Euro. Der Preis beinhaltet die Lieferung nach Deutschland.
     

    Anhänge:

  7. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland

    Die Hintergrundbeleuchtung wird verkauft.
     
  8. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Alcarinqe gefällt das.
  9. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
    Niemand braucht negative Zwischenfälle. Ich wusste wirklich nichts davon.
     
  10. clou23

    clou23 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2023
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Esslingen
    Hallo Ihr,

    wie Ben sagte aufpassen , und fragt/ schaut nach KBA Nr. oder Gutachten usw.
    Ich hatte auch schon Probleme mit solchen Sachen. Wie genau die dann passen ???:eek::rolleyes:
     
  11. Petersupra

    Petersupra Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hy, ich würde der Lufteinlass für die Haube nehmen. Bitte um deine Daten
     
  12. Petersupra

    Petersupra Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe den Beitrag gerade gelesen vom Ben. Muss dann leider passen auch wenn ich sie so dringend Suche.
     
  13. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
    Hallo. Ich werde von einem internationalen Kurier erfahren, ob er die Lieferung durchführen kann, und dann werde ich Ihnen antworten. Vor kurzem habe ich die Nachricht gehört, dass es Probleme mit der Lieferung von Russland nach Deutschland geben könnte. Ich muss sicherstellen, dass es keine Probleme mit der internationalen Beförderung gibt, und zwar auf der anderen Seite. Für mich ist es wichtig, dass die Ladung an ihr Ziel geliefert wird. Anders arbeite ich nicht. Das ist kein professioneller Ansatz.
     
  14. Petersupra

    Petersupra Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist super wenn es doch klappen sollte. Vielen lieben dank. ☺
     
  15. sebizeug

    sebizeug New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Haben Sie auch ein originalen trd spoiler zur Verfügung für den t23
     
  16. Jan3

    Jan3 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Schleiden
    Aus Russland aktuell schwierig, vor kurzem waren 2 Stück dort bei Ebay verfügbar für ca. 1000 € durch die aktuellen Sanktionen wird das nichts werden, außer über Umwege zu bestellen
     

Diese Seite empfehlen