TEAM²³ presents: JayBee´s RHD

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
#48
Hehe, als ich das vorhin geschrieben habe wusste ich schon das es fahrdynamisch begründete Proteste gegen das "langweilig" geben wird. :D Ich bin ja selbst schon oft genug in den Genuss gekommen Autos aus exotischeren Leistungsklassen fahren zu dürfen. Kann das also sehr gut nachvollziehen. ;)

Meine Aussage war primär auf die Optik bezogen. Ein paar goldene/bronzene VOLK TE37 o.Ä. würden dem Auto sicher ausgezeichnet stehen meiner Meinung nach.
 
#49
Ja, ich wußte schon wie das gemeint war... ;)

und ich wußte aber auch, das Du wußtest,
das es wegem dem "langweilig" Proteste geben wird

und wollte Dich einfach nicht enttäuschen! :D :rolleyes:


Und -> Ja, die Frage stellt sich mir momentan auch immer öfter... Bronze oder nicht!? :confused:
 
#53
Müßte dann schon wenigstens zweifarbig sein z.B. schwarz mit Edelstahlbett finde ich ganz nice... Komplett mattschwarz gefällt mir auch nicht...

Muss halt auch zum Gesammtkonzept passen...
 
#54
Zuletzt bearbeitet:
#58
Aaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh................. :mad::mad::mad::mad:

Haben heute ein paar Sachen am Auto eingebaut (EGT, Breitbandlambda, etc.) und was sehe ich als ich die Motorhaube aufmachen will...



Hat mir doch irgend ein Spast ein schönes dickes X auf die Motorhaube gekratzt... :mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek::mad::eek::( gute 30-40cm groß und richtig schön tief... :eek::mad::(:mad::eek::mad:

Wer macht sowas!?

Wenn ich mal einen dabei erwischen sollte, dem Brech ich beide Arme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top