TEAM²³ presents: JayBee´s RHD

#24
Und vorallem 13.800,- :eek:
Naja, probieren kann er´s ja mal... vielleicht bekommt er sogar bißl mehr als er bezahlt hat... :rolleyes:

Tut mir schon ´n bißl weh grad... :( aber ist ja jetzt nicht mehr mein Problem...:D:p
 
#26
wieso denn mutti? Hatte der Käufer noch keinen führerschein oder wie(17?) Das Mutti den wieder verkaufen will ? :rolleyes:
Ist ne längere Geschichte... :D:rolleyes: Volljährig war er schon...

Kurzfassung: Er wollte sie kaufen - Mami hat´s ihm verboten und hat das Geld nicht rausgerückt :D (obwohl es sein eigenes war:eek:) - Er kam einen Tag später ohne Mutti, mit Geld, und hat sie gekauft...:D

Hätte zu gern das Gesicht von der Mutter gesehen als er daheim mit dem Auto vorgefahren ist:D


Der kleine Punk hat eben übrigens zurückgeschrieben und meinte, er will sie nicht wirklich verkaufen und hat sie nur zum "fun" reingesetzt aber wenn ihm wirklich einer soviel zahlen würde, würde er sie wieder verkaufen...
(- würd ich glaub ich auch machen...:rolleyes:) nur würd glaub ich keiner soviel zahlen...:confused:
 
#27
Dann soll er den Wagen lieber verticken, bevor er ihn zu Schrott fährt. Wäre echt schade drum.

Aber Glückwunsch zum neuen Wagen! :)

Gabs den auch mal als Linkslenker? Glaube nicht, oder?
 

Raw Denim

Well-Known Member
#36
Die JSpec-Supra hat genauso 330 PS wie die Deutsche, ebenso wie R34er GTRs aufm Papier zwar auch 280 PS haben, in Wirklichkeit aber +300 streuen...

Blödsinniges Gentleman-Agreement oder wie das heißt :rolleyes:
 
#38
Da sieht man aber auch das er leider überhaupt keine Ahnung von dem Auto hat. Die Anzeige ist übersäht mit Fehlern...




1. Ist das S schwarz kein Metallic Lack
2. Soll er mir mal bitte die Sitz und Standheizung zeigen :confused: (Oder heißt das wenn ich an der Ampel mit laufenden Motor stehe dann Standheizung? :D Die Sitze wurden auch immer nur im Sommer oder dann richtig warm, wenn ich mal richtig einen reingedrückt hab
:eek::rolleyes:
3. Xenon??? Das sind nur GP-Thunder :D
4. TüV am 13.07.09??? Das waren nur die Eintragungen und keine HU
5. Einbau und Lackierung vom Kit kann er gar nicht wissen was das gekostet hat, weil ich das alles selbst gemacht hab (außer Lackierung natürlich) und hätte er das irgendwo machen lassen, hätte es definitv mehr als 800.- gekostet...
6. Ein Fahrwerk ist auch nicht drin -> nur Federn:rolleyes:
7. Das heißt PLW nicht FLW
8. 6,0l/100km (außerorts) -> NEVER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top