T23 Team²³ presents CHECKERS Update!

Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die ansätze sind top:)

Celi sieht echt super aus. Felgen passen perfekt dazu.
Achja Checker. Seit ich dich persönlich kenne, habe ich nicht die richtigen Worte gefunden für deine Person. Das Lied soll es ein wenig näher bringen bzw. ist Ansatzweise, wie ich dich finde:)
Celica und Person einfach top!

Push me!

Gruß Nils

Seit ich dich persönlich kenne, habe ich nicht die richtigen Worte gefunden für deine Person. Das Lied soll es ein wenig näher bringen bzw. ist Ansatzweise, wie ich dich finde:)

Soll ich das Licht ausmachen und ein paar Kerzen anzünden? :D :D

kuss0025.gif

"WEIL WIR ALLE AUSSEHEN ALS HÄTTEN WIR DREI TAGE NET GEPENNT!"

Das Lied muss in Kärnten entstanden sein. Aber dass ich net gepennt hab, lag dann eher an Jascha und der Fanfare. LOL.

Sehr geile Celi muss ich zugeben sieht klasse aus respekt.....:rolleyes:
Hätte ma 2 fragen also erstens zu deinen ledersitzen warste da beim sattler oder sind das die ebayteile weil das verdammt gut aussieht...
un 2. deinen auspuff hab ich jetzt schon öfters gesehen hier im forum aber leider noch nie in nem tuningshop oder bei ebay wo habter den alle her ??

Hätte ma 2 fragen also erstens zu deinen ledersitzen warste da beim sattler oder sind das die ebayteile weil das verdammt gut aussieht...
un 2. deinen auspuff hab ich jetzt schon öfters gesehen hier im forum aber leider noch nie in nem tuningshop oder bei ebay wo habter den alle her ??

Sowas findest nich bei ebay... wär auch schlimm.
Christian hat nen Blitz Nur-Spec drunter. Den bekommst eigentlich nur Importiert. So wie das meiste an "guten" Tuningteilen für die Celi.

Der Typ is soooo durch - aber ich finde, dass das besser zu mir passt:

http://www.youtube.com/watch?v=-zHV...19617ED8&playnext_from=PL&playnext=1&index=34

DankeDanke - steckt viel Hirnschmalz drin, was man wie machen könnte. Die Sitze sind Bezüge mit einigen "Extra" Details. Sind sehr zu empfehlen, aber nicht ganz einfach anzubringen. Vom Sattler wäre natürlich noch besser. Dass du genau meinen Auspuff schon öfter gesehen hast, halte ich für sehr unwarscheinlich. Aber die Japan Tröten sehen ja alle ähnlich aus. Ist ein (wie Dennis schon gesagt hat) Blitz Nür Spec - I LOVE IT! Und denn zu bekommen is net ganz leicht :D

Sowas findest nich bei ebay... wär auch schlimm.
Christian hat nen Blitz Nur-Spec drunter. Den bekommst eigentlich nur Importiert. So wie das meiste an "guten" Tuningteilen für die Celi.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Celi sieht echt super aus. Felgen passen perfekt dazu.
Achja Checker. Seit ich dich persönlich kenne, habe ich nicht die richtigen Worte gefunden für deine Person. Das Lied soll es ein wenig näher bringen bzw. ist Ansatzweise, wie ich dich finde:)
Celica und Person einfach top!
Gruß Nils

Hier sind nur verrückte Leute gute Freunde hübsche Bräute wie DU und DU Neonfarbenkakadu. Ein großes HALELUJA an DICH und DICH und DICH. Die party ist ne BOMBE es geht nicht ohne DICH!!!

Ich lach mich tot. Alter, wo hast du das Lieb aufgegabelt???

Zurück