T20 Team²³ presents CHECKERS Trostauto

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Team²³ presents CHECKERS Celica GT Cabrio T20

Hi Leute,

vor kurzem bin ich beim Celica-Stöbern auf eBay über ein hübsches Auto in England gestolpert. Mit der leider kaputten T23 hat es nichts zu tun - die hier habe ich schon vorher gefunden. Trotzdem isses ein ganz guter Trost und eine schöne Ablenkung. Zumal ich auch noch einiges zu basteln habe, damit ich dann hoffentlich TÜV bekomme.

Naja - jedenfalls hab ich mich mit nem Freund in n Flugzeug gesetzt, kurz mal nach England geflogen und das Baby nach Hause gefahren. Aktuell warte ich gerade auf das Datenblatt von Toyota um sie anmelden zu können.

Und damit ihr ein Bild hab, von was ich überhaupt rede, habe ich hier mal was vorbereitet:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar nicht so meins, aber auf jeden fall mal was anderes!
wünsche dir viel spass damit chriss:)

Sieht ja richtig gepflegt aus. Ich könnte mich damit aber auch nicht anfreunden :o

An sich hab ich wirklich wenig bezahlt. Aber Auto herholen, TüV, neue Scheibe, neue Reifen ....

Mal schauen wo ich preislich rauskomme.

Auto hat recht viel Kilometer. Ungefähr 200.000. Motor is der 3SGE mit 170 PS. Macht wirklich Spaß. Alles elektrisch. Hab nur n biss schiss vor dem TüV. Hoffe es erwarten mich keine Überraschungen. Rost hab ich bis jetzt noch keinen gefunden.

Glückwunsch Chris:)
Sieht sehr gepflegt aus für das was sie gelaufen ist.

Vielleicht kann dir Speedmaster beim TÜV helfen.

fliegen die einfach nach england um so ne schüssel zu holen... :D ;)
ich finds gut, so bleibst du der marke und dem forum treu, auch wenn ichs mir nicht angewöhnen könnte als fahrer immer auf der beifahrerseite zu sitzen ;)
Aber an sich... GEILES TEIL! :)

HAB SPASS CHECKER! :)

herzlichen gllückwunsch zum ersatzgefährt :)

schon bald wird deine t23 wieder rollen :rolleyes:

Echt coole Celli..Tüv wird bestimmt klappen

Verstehe die ganzen Leute nicht die sich so über Rechtslenker aufregen^^Ihr seit wohl alle noch nie einen gefahren..Daran gewöhnt man sich verdammt schnell und es ist wirklich scheiß egal ob man links oder rechts sitzt..

Sicher - ist reine Gewöhnungssache.

Aber das Problem ist halt, dass man meist schon recht weit nach links raus muss, um überhaupt erst mal zu sehen, ob und was von vorne kommt... ;)

Hast natürlich recht. Aber mit nem RHD fährst du sowieso ziemlich weit rechts und da siehst ja dann auch was Sache ist. Nur wenn ein LKW oder n Kastenwagen vor dir her fährt, kannst du es vergessen!

Hab´ mich in den zwei Wochen so dran gewöhnt, dass alles ganz automatisch läuft.

Zurück