Tachoringe, Lüftungsdüsenr, Heizung/Lüftungsr,Hochtönerringe
Alle Aluminiumringe wurden an CNC Maschine aus vollem Material Gedreht und bei den Tacho Ringen wurde auch Gefräst, nachträglich wurden alle Ringe auf Hochglanzpoliert sehen aus fast wie Chrom aus! Die Ringe sehen viel besser aus als auf den Bildern viel Glänzender.
-Tachoringe 3 Teilig (36 Euro)
-Lüftungsdüsenringe 4 Teilig (28 Euro)
-Hochtönerringe 2 Teilig (14 Euro)
-Heizung/Klimaringe 3 Teilig (18 Euro)
-Zigarettenanzünderring 1 Teilig (8Euro)
Es werden nur die Ringe Versendet!
Ich habe alle Ringe bei mir mit Zweiseitigen Klebeband befestigt und sie halten Bombenfest!
-Versand 4 Euro (Deutschland) Nur für Komplett Bestellung, Oder wo die Tachoringe enthalten sind.
-Gepolsterter Brief 2 Euro (Deutschland)
-Abholen auch möglich in Diez an der Lahn nähe Limburg!
Neuer Versand Angebot für:
Österreich Päckchen Versand 6 Euro
Schweiz Päckchen Versand 6 Euro
PayPal geht auch an alle aber Ihr müsst Euch ausrechnen den Prozentanteil PayPal-Gebühren den die mir Abrechnen, das heißt per PayPal mehr Überweisen so das Ich den Betrag habe den ich auch für die Ringe Verlange Danke.
Wenn Ihr bestellen wollt einfach per PN melden aber auch nur zu100% sicher!
Vergesst nicht immer die Lieferadresse angeben.
[/URL]
[/URL]
Anleitung:
So habe ich es bei mir befestigt!
Werkzeug:
-Scharfe Schere
-Scharfes Skalpellmesser oder ähnliches
-Holzbrett
-Dünnes Doppelseitiges Klebeband (aussen Gelb mit weißen Klebeband)
-Dickes Doppelseitigesklebebenad (Monatgeband von Tesa)-(aussen Gelb mit weißen Klebeband)
-Klarer Silikonkleber
1.
Bei Hochtönerringe und Heizung/Lüftungsringe ist der verlauf gleich!
Man legt mit der Rückseite den Ring auf die Innen seite des Klebenades
2.
Schneidet das aufgeklebten Stück ab. (Schere)
3.
Aussen Schneidet Ihr genau an der kannte herum ab. (Schere)
4.
Legt den Ring auf ein Holzbrett und schndeidet vorsichtig innen aus. (Skalpellmesser)
5.
Die Überreste entfernen.
6.
Äusseren Heiz-Klimaringe passen nur zur hälfte auf das Klebeband, einfach die andere seite wie bei schritt 1. Auflegen und das ganze bis zum schritt 5. zuende bearbeiten!
7.
Die schritte für den Mittleren Heiz-Klimaring ist genau so durchzuführen!
8.
Lüftungsdüsenringe werden genauso beklebt wie die großen äussere Heiz-Klimaringe, dafür habe ich das Dicke Klebebnad benutzt!
8.1
Auflegen und abschneiden.
[/URL]
8.2
Mit den Fingern andrücken.
[/URL]
8.3
Innen und aussen ausschneiden. (Schere und Skalpel)
[/URL]
8.4
Den Rest des Ringes Bekleben und ausschneiden so das Ihr am ende den Koplette Fläche Beklebt habt!
8.5
Vor dem einkleben der Lüftungsdüsenringe habe ich mit Klaren Silikonkleber auf das Klebeband dünn aufgetragen und übernacht Trocknen lassen.
9.
Der Linken und Mittleren Tachoring habe ich mit dem Dünnen Klebeband beklebt und den Rechten mit Dicken Klebenad.
Unterschied der Ringe der Rechte Ring ist Dünner als der Linker!
[/URL]
9.1
Schneidet Dünne Streifen ab so das die auf der Fläche passen. An 4 Stellen hatte es bei mir gereicht wenn Ihr mehr oder ganz bekleben wollt könnt ihr auch machen.
[/URL]
[/URL]
9.2
Den Rechten Tachoring habe ich bei mir das Dicke Klebeband verwendet weil da etwas Luft ist bzw. es scheint als ob es nicht passt daher muss man es anpassen.
Beklebt diesmal an mehrer stellen auf der Fläche, wenn der Ring runter oder Links oder Rechts fällt und nicht mittig sitzt dann müsst Ihr auf das Geklebte Klebeband noch eine schicht auftragen je nach dem das Dünnen oder das Dicke Klebeband.
[/URL]
[/URL]
Ich hoffe das ich somit die Fragen wie man die Befestigt erledigt haben, wenn Ihr immer noch Fagen habt stehe ich immer zur Verfügung. Nun Viel Spaß beim Basteln
Alle Aluminiumringe wurden an CNC Maschine aus vollem Material Gedreht und bei den Tacho Ringen wurde auch Gefräst, nachträglich wurden alle Ringe auf Hochglanzpoliert sehen aus fast wie Chrom aus! Die Ringe sehen viel besser aus als auf den Bildern viel Glänzender.
-Tachoringe 3 Teilig (36 Euro)
-Lüftungsdüsenringe 4 Teilig (28 Euro)
-Hochtönerringe 2 Teilig (14 Euro)
-Heizung/Klimaringe 3 Teilig (18 Euro)
-Zigarettenanzünderring 1 Teilig (8Euro)
Es werden nur die Ringe Versendet!
Ich habe alle Ringe bei mir mit Zweiseitigen Klebeband befestigt und sie halten Bombenfest!
-Versand 4 Euro (Deutschland) Nur für Komplett Bestellung, Oder wo die Tachoringe enthalten sind.
-Gepolsterter Brief 2 Euro (Deutschland)
-Abholen auch möglich in Diez an der Lahn nähe Limburg!
Neuer Versand Angebot für:
Österreich Päckchen Versand 6 Euro
Schweiz Päckchen Versand 6 Euro
PayPal geht auch an alle aber Ihr müsst Euch ausrechnen den Prozentanteil PayPal-Gebühren den die mir Abrechnen, das heißt per PayPal mehr Überweisen so das Ich den Betrag habe den ich auch für die Ringe Verlange Danke.
Wenn Ihr bestellen wollt einfach per PN melden aber auch nur zu100% sicher!
Vergesst nicht immer die Lieferadresse angeben.

Anleitung:
So habe ich es bei mir befestigt!
Werkzeug:
-Scharfe Schere
-Scharfes Skalpellmesser oder ähnliches
-Holzbrett
-Dünnes Doppelseitiges Klebeband (aussen Gelb mit weißen Klebeband)
-Dickes Doppelseitigesklebebenad (Monatgeband von Tesa)-(aussen Gelb mit weißen Klebeband)
-Klarer Silikonkleber

1.
Bei Hochtönerringe und Heizung/Lüftungsringe ist der verlauf gleich!
Man legt mit der Rückseite den Ring auf die Innen seite des Klebenades

2.
Schneidet das aufgeklebten Stück ab. (Schere)

3.
Aussen Schneidet Ihr genau an der kannte herum ab. (Schere)

4.
Legt den Ring auf ein Holzbrett und schndeidet vorsichtig innen aus. (Skalpellmesser)

5.
Die Überreste entfernen.

6.
Äusseren Heiz-Klimaringe passen nur zur hälfte auf das Klebeband, einfach die andere seite wie bei schritt 1. Auflegen und das ganze bis zum schritt 5. zuende bearbeiten!

7.
Die schritte für den Mittleren Heiz-Klimaring ist genau so durchzuführen!
8.
Lüftungsdüsenringe werden genauso beklebt wie die großen äussere Heiz-Klimaringe, dafür habe ich das Dicke Klebebnad benutzt!
8.1
Auflegen und abschneiden.

8.2
Mit den Fingern andrücken.

8.3
Innen und aussen ausschneiden. (Schere und Skalpel)

8.4
Den Rest des Ringes Bekleben und ausschneiden so das Ihr am ende den Koplette Fläche Beklebt habt!
8.5
Vor dem einkleben der Lüftungsdüsenringe habe ich mit Klaren Silikonkleber auf das Klebeband dünn aufgetragen und übernacht Trocknen lassen.
9.
Der Linken und Mittleren Tachoring habe ich mit dem Dünnen Klebeband beklebt und den Rechten mit Dicken Klebenad.
Unterschied der Ringe der Rechte Ring ist Dünner als der Linker!

9.1
Schneidet Dünne Streifen ab so das die auf der Fläche passen. An 4 Stellen hatte es bei mir gereicht wenn Ihr mehr oder ganz bekleben wollt könnt ihr auch machen.

9.2
Den Rechten Tachoring habe ich bei mir das Dicke Klebeband verwendet weil da etwas Luft ist bzw. es scheint als ob es nicht passt daher muss man es anpassen.
Beklebt diesmal an mehrer stellen auf der Fläche, wenn der Ring runter oder Links oder Rechts fällt und nicht mittig sitzt dann müsst Ihr auf das Geklebte Klebeband noch eine schicht auftragen je nach dem das Dünnen oder das Dicke Klebeband.

Ich hoffe das ich somit die Fragen wie man die Befestigt erledigt haben, wenn Ihr immer noch Fagen habt stehe ich immer zur Verfügung. Nun Viel Spaß beim Basteln
Zuletzt bearbeitet: