Tacho und Klimaautomatik

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hallo!

ich suche, falls überhaupt jemand sowas abzugeben hat....

ich suche zum ersten das komplette tachoinstrument ( also das was man da komplett aus dem amaturenbrett raus nehmen kann ) für eine facelift s,
zum zweiten die klimakontrolle in der mitte, ebenfalls nur das bedienpanel aus der mittelkonsole

hat da was wer? schon versucht wihite unicorn anzuschreiben... aber 0 reaktion... weil da ja eine celi geschlachtet wird/wurde

S Tachoeinheit müste ich mal schauen. Wird aber noch etwas dauern, da alles in Österreich liegt und ich erst ende des Monat's wieder da bin.

Wird aber nicht billig werden und dann muß ich noch schauen ob ich den überhaupt weg geben kann.

Neupreis der Tachoeinheit liegt bei circa 900€

Mfg. Denny

Hab noch eine Tachoeinheit. Leider aber eine Amerikanische mit Meilen und anderen Zeichen.

Für was brauchste den die genau?

Ich hab auch noch nen kompletten Tacho. Aber aus einer Pre-Facelift.

die tachoeinheit brauch ich falls ich mir meine kaputt mache und lieber auf nummer sicher gehen will ( will die umlöten nur will nachher nicht dumm da stehen, da ich das auto jeden tag brauche... zudem brauch ich was während des umbaus... fabre ändern sowie das display mit dem tankinhalt/kilometer/wassertem austauschen um das noch für andere dinge nutzen zu können, habe da so meine ideen, aber das mache ich nicht in 3 std)

selbiges gilt fürs klima, wobei ich hier speziell den stecker der an diese kontrolle angeschlossen ist, aufschlüsseln will, da diese mal komplett raus soll ;)

deswegen die facelift, vorallem beim tacho, da man ja zusätzliche kontrollleuchten hat

EDIT: Ich kann schlecht nen 19.000 euro teueres speicheroszi aus der firma raus schleppen um am auto alles zu messen... nur wenn ich irgendwo im labor wasa falsch anlege knallt es und das ding is hin... nicht gut ;) :D

Zurück