Scheibe beschlägt bei Klimaautomatik

sorry wegen den satzzeichen:D
kann sein das es bei der t18 noch schneller geht, bin noch nicht mit gefahren:D
aber solange es eine celi ist, dann ist es auch ok:D:D:D

wie wärs mal mit scheiben innen putzen? dann beschlägt die auch nicht so schnell.

ich fahr den ganzen winter über mit der frontscheiben- und fußheizung auf 21°mit 2 strich, ohne klima und automatik und die beschlägt so gut wie nie.

also keine ahnung was ihr da macht aber bei mir ist das nicht der fall:confused:
wenn es kalt ist u die scheiben bissl beschlagen sind mach ich kurz die scheiben heizung an u wenn es weg ist mach ich wieder die automatik an, das alles immer bei 23grad eingestellt.
hatte noch nie probs

Also meine beschlagen auch so gut wie nie.

Im Peugeot die Heizung ist noch schneller. Der ist auch schneller auf Temperaturen. Im Winter braucht die Celi ewig mit Heizung.

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber gibt doch wenigstens zu dass die luft super im auto zirkuliert wird, zumindest vorne:D:D:D

1. wenn mann die position umstellt z.b. auf füße und scheibe und das auto lämpchen dann erlischt dann heißt es nur dass die jetzige einstellung der position nicht von der automatik gesteuert wurde und wenn man dann am temp. regler dreht dann wird trotzdem noch das gebläse angesteuert (schneller oder langsamer) wer es nicht glaubt kann es ausprobieren.

Ja und Nein!

Ich meinte eine komplett manuelle Hand-Steuerung, also wenn man auch das Gebläse von Hand fährt ;)
Man könnte das andere als "Halbautomatik" bezeichnen.

Zurück