H hgm_T23 New Member Seit 1. August 2022 Beiträge 4 12. August 2026 #1 Schade, dass es dieses Fahrzeug nie in etwas ähnliches wie eine Serienfertigung geschafft hat Ultimate Celica Concept (2000) - Toyota Media Site media.toyota.co.uk
Schade, dass es dieses Fahrzeug nie in etwas ähnliches wie eine Serienfertigung geschafft hat Ultimate Celica Concept (2000) - Toyota Media Site media.toyota.co.uk
MS_Celica_T23 Active Member Seit 19. September 2022 Beiträge 33 28. August 2026 #2 Schade. Allerdings finde ich die Frontschürze Mal mega Hässlich. Bei der Celica ist immer noch die originale TRD Fronstchürze die beste.
Schade. Allerdings finde ich die Frontschürze Mal mega Hässlich. Bei der Celica ist immer noch die originale TRD Fronstchürze die beste.
Nachtlichtermeer Well-Known Member Seit 26. März 2012 Beiträge 1.402 Ort Dresden 30. August 2026 #3 Das sieht ja aus wie ein Nasenbär. So eine Optik ist nicht meins. Deswegen werde ich auch mit der 5er Supra nicht warm
Das sieht ja aus wie ein Nasenbär. So eine Optik ist nicht meins. Deswegen werde ich auch mit der 5er Supra nicht warm
H hgm_T23 New Member Seit 1. August 2022 Beiträge 4 30. August 2026 #4 Muss dir recht geben. Die Schnauze hätte man besser machen können. Ist aber ja auch schon lange her.