T23-Treffen Sachsen II

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
hallo leute,

ich hoffe ihr habt alle nur gute erinnerungen an unser treffen vom letzten jahr. ;) ich denke schon, denn wir waren uns ja eigentlich einig das ganze so oder so ähnlich zu wiederholen. da die saison 2008 vor der tür steht und viele andere celisten schon fleißig an ihren treffen planen, schiebe ich das ganze hier mal an.

ich denke wir sollten hier mal erstmal ideen sammeln. sicher können wir uns wie letztes jahr wieder an der burg rabenstein treffen, eine ausfahrt zum sachsenring machen und dann schön grillen. man könnte eventuell auch auf dem campingplatz an der burg übernachten. das würde das treffen auch für leute interessant machen die es etwas weiter haben. aber vielleicht habt ihr auch andere oder bessere ideen. mein vorschlag ist wieder der raum chemnitz oder leipzig.

wollen wir das ganze als saisonstartfrühlingstreffen (geiles wort) veranstalten oder ehrer wieder in den anfang des sommers legen?

also celifahrer, was meint ihr?

mvcelica

Well-Known Member
Seit
14. Dezember 2007
Beruf
Gießereimechaniker Fachrichtung Handformguss
Zeit: Anfang Sommer

Wäre auf jedenfall dabei!

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei.

Auch wenn ich bis dahin Ingolstädter bin. ;)

Leipzig fänd ich für dieses Jahr auch perfekt. Da gibts das Völkerschlachtdenkmal mit riesen Parkplatz als Treffpunkt für Kulturbegeisterte und vielleicht Ausgangspunkt des Corsos Richtung Wasser.

Denn im Raum Leipzig gibts jede Menge Seen mit Zeltplätzen drum rum.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Moin moin!

Ja also ob nun Jahresanfang oder Sommer ist doch eigetlich egal. Hauptsache es macht Spaß! ;) Ich bin dabei und ob in Chemnitz oder Leipzig ist mir egal. Sachsenring wäre natürlich wieder ne feine Sache, aber diesmal bitte mit schönerem Wetter!! ;)

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Hi Leute
Ich muss wahrscheinlich absagen den bei mir steht ein grosses Ereignis vor der Tür. Ich werde bald Papa und muss dann meine Freundin bestmöglichst unterstützen. Vielleicht ergibt sich ja noch was das ich doch kommen kann. aber das kann ich nur kurzfristig entscheiden.

PS. Nein, ich verkauf meine Celi nicht.:D

Seit
9. November 2006
Beruf
industriemechaniker
Na hallo,

bin mit Sicherheit auch wieder dabei wenn der Termin passt!
Ob Leipzig oder Chemnitz ist eigentlich egal,beides gut :),Chemnitz aber besser:)!
So Mai - Juni rum find ich am besten von der Zeit oder ???

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Ich bin auch dabei - aber auch erst ab 01.04. ;) Ort is egal. Leipzig oder Chemnitz ist beides gut. :) Obwohl ich eher mal zu Leipzig tendiere ;)

@Rudi: Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Chris

Active Member
Seit
3. März 2007
Hallo zusammen, bin auch wieder mit dabei:D
Von der Zeit her ist es bei mir relativ egal, Mai/ Juni wäre vielleicht nicht schlecht.?

Vielleicht könnte man ja nen Treffpunkt mittig zwischen Leipzig und Chemnitz finden!? Es gibt bei Borna ein Paar Seen, zwecks Grillen und so.?

Gruß
Chris

@Rudi, auch von mir herzlichen Glückwunsch

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
@rudi mein glückwunsch natürlich :)

@gtedition&shad dann also das letzte märzwochenende :p

@all

so ich habe mal ein bissel nachgedacht. ich hätte da noch eine idee:

am 7. Juni findet in freital (bei dresden) wieder das JAPAN ALL STARS statt. das ist ein ganz nettes japanertreffen. ich war selbst schon 2 oder 3 mal dort. hat mir eigentlich immer gut gefallen.

Das ganze wird wieder ein Tagestreffen, was bedeutet, dass das Programm am 07.06.2008 stattfinden wird.

Natürlich bieten wir Euch aber wieder die Möglichkeit schon am Freitag anzureisen, und auch noch den Sonnabend Abend mit uns durchzufeiern! Ihr habt am Sonntag noch genügend Zeit um auszuschlafen und Eure Heimreise in aller Ruhe anzutreten.

Preise
Pro Fahrzeug incl. Fahrer:

Im Vorverkauf 9¤, Tageskasse 12¤.
Jede weitere Person im Fahrzeug und Besucher 3¤.
wenn wir nach dem treffen noch lust haben können wir am abend noch zur XS-Car night fahren. dresden ist ja von freital nicht weit entfernt. auch dort war ich schon ein paar mal. ist halt mal etwas anderes so ein nachttreffen.

Start: 18:00 Uhr
Entry: -

XS-CARNIGHT | 1998 bis 2008

- Cars, Girls, Bikes & Lifestyle auf 30.000 m²
- Tuning Europameisterschaft 2008
- Mile of Honor
- ALPINE Soundhall
- größte V.I.P. Area aller Zeiten (Reservierung unter info@xs-edition.de)
was haltet ihr von diesem vorschlag :D

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
...ich werde mit paar Kumpels dort sein...
(sind auch wieder die ersten auf der Anmeldeliste - lauter Ösis :D:D )
waren voriges jahr auch auf dem Japan all Stars... super Event !

werden natürlich auch auf das Night Event fahren..., wenn wir schon dort sind...:)

freu mich schon echt drauf...

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Na ich wär auch dabei denk ich mal.

Man könnte ja trotzdem irgendwann mal so ein gemütliches Treffen in Leipzig machen wo man sich einfach ertsmal trifft und dann irgendwo noch in ne Kneipe oder so geht. Käme mir ja sehr entgegen da ich Studienmäßig in Leipzig bin. ^^

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Also ich find Dresden nich schlecht. Stimme aber auch mit dimmu2k ein: vorher eins in Leipzig ;)
So im Mai?! (da ich den April noch für Einstellarbeiten brauch)

Chris

Active Member
Seit
3. März 2007
Also ein Treffen vor dem Treffen:D

Ich galub German Race Wars ist auch grad zu dem Zeitpunkt, wollte evtl. dort hin!? Aber vielleicht wird es ja doch Dresden.

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
hm an den GRW hatte ich auch Interesse, wollt mich da sogar mit Neo und Pommes treffen.. damn. :mad:

Oh naja.. schlecht is die Sache ja nich. Wie wärs mit Dresden im Juni und Eisenach im Mai? :D Wer wär da mit dabei? Und gleich die Frage danach: Wer WAR schonmal da?

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Halloouu?

Wollt mal nachhaken?! Dresden bin ich bei! BigMac kommt auch (der ne Kleinigkeit am Motor bis dahin gemacht hat - was Quirliges *g*).

Wenn wir aber vorher (hoffentlich) in Chemnitz oder LE nen Treffen abhalten, wer würd dann einen Tag, wer zwei vorschlagen? Sagt ma was... ;)

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
So, wie isses nun? Gibts Datum? Location? oder sonst was neues?

Tommy......organisierst du? Oder wer erklärt sich bereit?

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
naja, viel zu organisieren gibt es ja nicht. kann ich schon machen. wir müssen uns halt nur einig werden :)