Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbe ist mir tatsächlich egal . Da ich mein Heckscheibenwischerloch eh zuschweißen will und der Spoiler dann gleich mitlackiert werden kann .
Ansonsten ist meine Celica Silbergrau (1D2)
Guck doch per Suche in die letzten Verkäufe, wie die gehandelt werden:
Originaler TRD 500-1000 Euro
Originaler 3-Fuss Spoiler um die 80-100 Euro
Originaler 2-Fuss Spoiler um die 150-300 Euro
Originaler TTE Spoiler will irgendwie keiner haben, den letzten hier wollte nichtmal jemand geschenkt haben (in ein paar Jahren ist da das Geheule wieder gross, weil gerade die TTE Teile überhaupt nicht mehr zu bekommen sind...siehe TTE Frontlippe, die mit über 600 Euro gehandelt wird und so eine gibts auch nur alle paar Jahre mal zum Verkauf)