TopSecret hat doch auch mal einen 3S-GTE Motor in eine MK4 eingebaut und auf +600PS gebracht...
warum bauen die denn den 2JZ-GTE aus und bauen den anderen rein?
gewicht?
Hey, wie krank ist das den? Das war ja sogar original ein Rechtslenker und wurde auf Lickslenker umgebaut oder mussten sie das machen um den Motor rein zubekommen Da hatten paar Leute viel zu viel Geld über. . .
TopSecret hat doch auch mal einen 3S-GTE Motor in eine MK4 eingebaut und auf +600PS gebracht...
warum bauen die denn den 2JZ-GTE aus und bauen den anderen rein?
gewicht?
Wie Matce schrieb: Wurde in der JGTC verwendet und ich glaube in Japan gab es die MK4 auch mit 2.0l Turbo zu kaufen, aber das werden andere besser wissen.
Grund ist eigentlich klar: Der 2JZ+Getriebe ist extrem schwer und die Gewichtsverteilung ist relativ kopflastig. Darum wurde z.B. in der JGTC der 3S-GTE verwendet.