Haste Dir denn meine Info auf meiner Seite angeschaut? Auf dem zweiten Bild siehst Du Teilenummern beider Seiten für den Facelift.
Oder werden die Bilder auf meine Seite nicht angezeigt? Manche Browser blockieren die tatsächlich, wegen fehlendem https.
Ich schätze, dass @Barton nicht sicher war ob es die vf oder fl Nummern gewesen waren.
Oder aber er hat das nicht auf den Text der Verpackung beim Bild geachtet
Haste Dir denn meine Info auf meiner Seite angeschaut? Auf dem zweiten Bild siehst Du Teilenummern beider Seiten für den Facelift.
Oder werden die Bilder auf meine Seite nicht angezeigt? Manche Browser blockieren die tatsächlich, wegen fehlendem https.
Ja hab ich gesehen, aber das war mir zu wenig klar beschrieben, dass das die Facelift Türfangbänder sind und es links und rechts gibt. Sorry
Dann ist ja jetzt alles klar!
Ich glaube die sind super teuer... Fahrerseite wird reichen.
Ja hab ich gesehen, aber das war mir zu wenig klar beschrieben, dass das die Facelift Türfangbänder sind und es links und rechts gibt. Sorry
Dann ist ja jetzt alles klar!
Ich glaube die sind super teuer... Fahrerseite wird reichen.
Wäre die 68620-20070.
Liegt beim deutschen Toyota Händler bei etwa 180 Euro pro Stück aktuell.
Ich könnte sie zwar um einiges günstiger bei Toyota bestellen, aber dadurch, das Du aus der Schweiz kommst, und ich bei dem Preis für nur ein einziges Scharnier (Mindermenge) Versandkosten von Toyota zu mir und Versandkosten von mir in die Schweiz zahlen müsste und Du dann eventuell Einfuhrabgaben bei euch in der Schweiz, rechnet es sich nicht mehr, das über mich zu bestellen.
In Japan bei den japanischen Toyota Händlern gibt es die Teile für um die 30 Euro, aber auch hier Versand und ggf. die ganzen Schweizer Zollabgaben...des weiteren stehen sie in Japan auf Bestand 0, also fraglich, ob sie lieferbar sind und wie lange eine Nachbestellung dauern würde.
Ich könnte in Deutschland bei Toyota anfragen bzgl. LZ und Verfügbarkeit, aber wie gesagt....mit allen Kosten und Schweiz etc. wirds über mich dann auch kaum günstiger.
Könnte es vielleicht Sinn machen, im Falle dass @Barton es gegebenenfalls nicht dringend hat, zu warten bis du eh eine Bestellung tätigst und dies dann mitzubestellen @CRX_Fan ? Oder macht es trotzdem keinen so großen Unterschied wegen Schweiz?
Sei es via Japan, Dubei oder ohne die Mindermenge dann.
Ich denke mal die Versandkosten von D in die Schweiz und die Einfuhrabgaben für Barton innerhalb der Schweiz für den Import aus D würden es dann trotzdem auf einen ähnlichen Preis bringen, als wenn er es bei seinem lokalen Händler in der Schweiz bestellt. Wobei ich jetzt die Schweizer Preise nicht kenne.
Ich denke mal die Versandkosten von D in die Schweiz und die Einfuhrabgaben für Barton innerhalb der Schweiz für den Import aus D würden es dann trotzdem auf einen ähnlichen Preis bringen, als wenn er es bei seinem lokalen Händler in der Schweiz bestellt. Wobei ich jetzt die Schweizer Preise nicht kenne.
Vielen Dank für dein Angebot! Das ist lieb. Also bis 65 CHF kommt es Abgabefrei an, wenn es mit der nationalen Post verschickt wurde. Aber ich schau mich sonst noch auf Ebay um und habe mal die Werkstatt angefragt, was die für einen Preis haben.