T23 Türboxen

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Ich habe einen Gladen Subframe zum verkauf.

Hab gestern meinen Kofferraum umgestaltet da noch eine weitere Endstufe hinzugekommen ist. Somit musste leider mein Resereradsubwoofer von dem Ort weichen.

Die Maße des Gehäuses:

Außen:
Durchmesser 50 cm
Höhe 24 cm
Wanddicke 19mm oder 22mm (muss ich nochmal nachsehen)

Somit ergibt sich ein Volumen von 33 l.

Das Ganze erhöht den Kofferraumboden um knapp 10 cm. in dem entstandenen Stauraum kann man die Endstufe und Krimskrams verstauen.

Allerdings war es bei mir schon verbaut und hat dementsprechend schon ein paar Löcher und Verschraubungen.

Bei Interesse kann ich die Tage mal ein paar Bilder machen.
Ich eröffne dann auch ein eigenen Verkaufsthread.

MFG
Tommy

Seit
18. Oktober 2010
Beruf
Angestellter beim Land BW
so hab jetz mal meinen verstärker, powercab etc. und vorerst meinen ground zero subwoofer eingebaut als vorab lösung. dafür ist jetz ein neues problem aufgetreten. ist das erst mal dass ich ne hifi anlage komplett allein eingebaut habe. funktioniert auch alles soweit gut außer dass mein subwoofer nicht auf die lautstärkeregelung am radio anspricht. Der sub bleibt also immer auf einer Lautstärke und kann nur über den Verstärker etwas gedämpft werden. kann mir vll einer von euch verraten was ich falsch gemacht hab? hab auch schon alle chinch eingänge an meinem radio ausprobiert aber es gibt nur 2 bei denen musik dabei rauskommt. hoffe jemand kann mir sagen woran es liegt =/

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wieviele Cinchausgänge hat dein Radio? Welches Radio hast du?
Wenn du nen eigenen Cinch für "Sub" oder "SW" hast, dort einstecken. Man kann oft am Radio einstellen, ob der Sub-Output aktiviert ist oder nicht. Man kann oft die Cinch für Rear als Sub einstellen... kann man aber wenn das so ist, alles in der Bedienungsanleitung vom Radio rauslesen ;)

Seit
18. Oktober 2010
Beruf
Angestellter beim Land BW
jede menge^^
hab den fehler gefunden. Sch**ß Clartronic Teil. Da muss endlich mal n gescheites rein ;)
des radio hatte lediglich nur einen chinchanschluss für sub. der zweite wurde einfach weggelassen

vaio

Well-Known Member
Seit
27. März 2010
Falls du probleme noch hast meld dich mal bei kfz-badkissingen.de und sagst möchtest gerne den herrn riedel sprechen der kann dir sicher weiter helfen sagst schöne grüße vom marco seidl