TÜV-Convention Tirol 2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Hey,

bin wieder zurück.

Schlafplätze gibts bei mir ... es KANN sein, dass wir das Treffen etwas schrumpfen müssen, dass ich ziemlich genau um die Zeit nach Ungarn und Tschechien sollte (bin da grade eben in RU vermittelt worden) ... Ich weiß da aber noch NIX genaues - ich schau auf jeden fall, dass sich alles ausgeht :)

Wenns statt 4 aber nur 2 Tage sind, darf keiner böse sein :D

Seit
28. Mai 2006
Beruf
so - hier mal ein update ... momentan gehts drunter und drüber... ich bin momentan am verhandeln mit dem prüfer. Das Treffen wird vermutlich kürzer ausfallen, da ich danach nach CZ/HU muss - da dort 2 clubs mit supras auf tuning warten :)

Vermutlich werden wir deshalb nur Teile eintragen, die bei mir gekauft wurden - somit geht die Prüferei schneller (d.h. Sichtprüfung), da der Prüfer mir 100% vertraut :)

Hier mal die aktuelle liste:

1.) Mat ... nichts
2.) zee_Deveel ... K&N Filter offen (Keine papiere) -> kein Problem (bestätigt)
3.) ThinkAbout ... Rotora/Axxis (keine papiere)-> kein Problem (bestätigt)
5.) Flu-T23 ... Spezial, wie besprochen (keine papiere) -> kein Problem (bestätigt)
8.) Will2k - Injen CAI (keine papiere) -> kein Problem (bestätigt)
4.) Celica-T23 JAP.1 - TYC Chrome (keine papiere), Injen CAI (keine papiere) -> kein Problem (bestätigt)

6.)Mofu - Felgen (Design noch offen, keine Papiere denk ich mal) -> unsicher
10.)Celi-Racer….Injen Intake System (kein Gutachten), CFK Motorhaube (mit Ö-Gutachten); APC Carbon Taillights (kein Gutachten), event. Invida..bitte vorher um einen Preis !!! -> unsicher
11.) WingsWeiz ... vielleicht Klarglasheckleuchten und mal schauen wie das mit den neuen Felgen wird. (Leistungsprüfstand wäre echt interessant!!) -> unsicher

7.) Abactus - nix zum eintragen (vorläufig) eventl. per Anhalter *liebschau*
9.) Rainy1980 - wahrscheinlich nix zum Eintragen

Leistungsprüfstand:

1.) Will2k (bestätigt)
2.) WingsWeiz
3.) zee_Deveel (bestätigt)
4.) Flu-T23 (bestätigt)
5.) Rainy1980

reserviert für 5

Ich maile nochmal alle an, da ich langsam alles fix wissen muss ... bin schon wieder ziemlich ausgebucht bis April/Mai *grrrrrr*

Zuletzt bearbeitet:

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey Matce!!!
Da ich ja fix dabei bin stell ich mal die Frage....
Wo in Tirol ist das eigentlich!?!
Aja.... Du hast PN von mir zwecks Heckspoiler!!!!

MfG Flu

Seit
28. Mai 2006
Beruf

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Deshalb!!!

so - hier mal ein update ... momentan gehts drunter und drüber... ich bin momentan am verhandeln mit dem prüfer. Das Treffen wird vermutlich kürzer ausfallen, da ich danach nach CZ/HU muss - da dort 2 clubs mit supras auf tuning warten

Vermutlich werden wir deshalb nur Teile eintragen, die bei mir gekauft wurden - somit geht die Prüferei schneller (d.h. Sichtprüfung), da der Prüfer mir 100% vertraut

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Deshalb!!!

so - hier mal ein update ... momentan gehts drunter und drüber... ich bin momentan am verhandeln mit dem prüfer. Das Treffen wird vermutlich kürzer ausfallen, da ich danach nach CZ/HU muss - da dort 2 clubs mit supras auf tuning warten

Vermutlich werden wir deshalb nur Teile eintragen, die bei mir gekauft wurden - somit geht die Prüferei schneller (d.h. Sichtprüfung), da der Prüfer mir 100% vertraut
thx :)

wie gesagt - ich bin am herumbasteln... jap1... deine leuchten gehen klar, hab ich dir ja schon gesagt?

vom rest wart ich noch auf PM :)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Hey Matce... hab Heute ne schriftliche Benachrichtigung von der Post bekomen wo drinne steht dass die ein Paket für mich von OP Imports haben!!!
Also THX Matce!

MfG Flu

mofu

Well-Known Member
Seit
17. September 2007
Sorry für die späte Meldung erst von mir aber hab dem Matce schon bescheid gegeben.
Bei mir wirds nichts da ich ab dem 17.4 - 1.5 in Amerika bin.

Wünsch euch allen viel Spass und ich hoffe ihr machts ordentlich Fotos, werd auch schaun das ich einiges an Fotos machen werd.

Ragazhul

Active Member
Seit
10. Januar 2008
Hi!

Da ich gestern meine Greddy SP2 für meinen RX8 von Mat erhalten habe, hat er mich auf den Tread hier im Forum hin gewiesen!

Bis April ist zwar noch recht lang, aber wenn es in Summe so billiger was zu Typisieren bin ich auch dabei!
Es wird wahrscheinlich auch ein Nissan 200SX mit ner Blitz NÜR auch mitkommen.

Bei mir wäre zum eintragen:

o) Greddy SP2 Auspussanlage
o) Rotary Performance Cat (ist ein 100 Zeller Mat meinte ist alles kein Problem) - dieser noch offen weil ich mal schauen muss wie laut die Greddy ist.

@Mat

bei Übernachtung und besäufniss wäre ich dabei! ;)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
coole sache :)

dann könnten wir ja mal das heiß diskutierte duell TS gegen Rx8 versuchen *gg*

nene keine schw**vergleiche das endet nur böse :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.