TÜV-Convention Tirol 2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
1.) Mat ... nichts
2.) zee_Deveel ... K&N Filter offen (Keine Papiere)
3.) ThinkAbout ... Rotora (Keine Papiere, wie schauts mit ur pulley set aus, muss das tüvt werden?)
4.) Celica-T23 JAP.1....klarglasheckleuchten(keine papiere) CAI (marke noch offen und keine papiere)
5.) Flu-T23 ... geheim aber das haben wir eh per PN besprochen
6.)Mofu - Felgen (Design noch offen, keine Papiere denk ich mal)
7.) Abactus - nix zum eintragen (vorläufig) eventl. per Anhalter *liebschau*
8.) Will2k - Injen CAI (keine Papiere), eventuell weiße UBB (möglich?)
9.) Rainy1980 - wahrscheinlich nix zum Eintragen
10.)Celi-Racer….Injen Intake System (kein Gutachten), CFK Motorhaube (mit Ö-Gutachten); APC Carbon Taillights (kein Gutachten), event. Invida..bitte vorher um einen Preis !!!
11.) WingsWeiz ... vielleicht Klarglasheckleuchten und mal schauen wie das mit den neuen Felgen wird. (Leistungsprüfstand wäre echt interessant!!:eek:)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
@matce,... für den prüfstand kannst mich auch schonmal vormerken,... vllt. werd versuchen dass ich bereits vorher einen test mache und nachher die teile einbau und bei dir dann den vergleichstest mache :)

wenn die radleistung dann gleich is kann ich gleich mein geld zurückverlangen ^^ ;) sollte ein scherz sein :)

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
@ matce

Sorry, aber ich hab bis jetzt noch nix bekommen.....
hast auf mich vergessen :eek::D
hast du auch schon die Preise vom Wagen meines Freundes erfragen können??

mfg

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hey matce. wie schauts eigentlich aus, wenn man noch was dazu nimmt. gibts dann nen pauschalbetrag für jedes weitere teil? :D

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
@ matce

Sorry, aber ich hab bis jetzt noch nix bekommen.....
hast auf mich vergessen :eek::D
hast du auch schon die Preise vom Wagen meines Freundes erfragen können??

mfg
oops - hab mich wohl im Nick vertan - hast pm! auch wegen deinem kollegen!

hey matce. wie schauts eigentlich aus, wenn man noch was dazu nimmt. gibts dann nen pauschalbetrag für jedes weitere teil? :D
PAUSCHAL gibts nix - aber wenn du was dazutust ists günstiger als wenn du nochmal kommst!!!

und wie ist es eigentlich wenn ich die teile schon habe oder von wo anderst bekomm ?
uhm... mir grundsätzlich egal ... teile von uns gekauft werden aber günstiger eingetragen ... wenn ich dem prüfer sage "die felgen passen" werden die nicht lang kontrolliert (= weniger arbeitszeit = weniger kosten) :)

WEGEN DEM PRÜFSTAND:

Macht mal ne Liste wer Interesse hätte - ich denke Kosten werden um die 40-50.- / Lauf sein ... ich versuch nen deal zu bekommen (dazu brauchen wir aber wohl 10 Autos)!

Wenn jemand nen SAFC (+Wideband + evtl. EGT) o.ä. verbaut hat, kann ich den spasshalber einstellen - kostenlos ;)
Falls wirklich wer mit nem Turbo ankommt, kann ich mir auch das mapping kostenlos anschaun (gilt für AEM EMS, Greddy Emanage blue+ultimate) *hehe* :)

1.)
2.)
3.)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
30. Juli 2006
sooooo

melde mich auch wieder mal zu wort hab eh schon lange nix mehr hören lassen von mir :D:D

wollte mal fragen wie das jetzt mit der unterkunft aussieht gibts dort in der ähe irgendwelche pensionen oder so ?
und fahren wir da alle oder zumindestens einige von uns gemeinsam hin ?
MFG

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
du solltest deine signatur in "ich werde den thread durchlesen bevor ich frage" ändern ;) matce stellt 10 schlafplätze zur verfügung :) großes dankeschön schon im vorhinein, find ich super :)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Ich würde sagen dass es mit 10 Plätzen nicht ganz ausgeht!!!
Aber ich denke dass die, die was von ihm gekauft haben es bei seinem Freund tüven lassen und noch dazu nen DYNO test machen lassen vorrang haben!:D
ODER MATCE!:rolleyes:
Nö im ernst können auch mehr Leute bei dir pennen(Schlafsack)!?!

MfG Chri

Seit
30. Juli 2006
also ob ich was kaufe von ihm weis ich noch nicht soll nicht heissen das ich noch nie habe oder es nicht mehr werde :D:D
aber tüven lasse ich ja was und den dyno(saurier) :D:D muss ich mir erst noch überlegen !!
willy deshalb frage ich ja weil es sich kaum ausgeht mit 10 plätze und ich so oder so lieber in einer pensi nicht falsch verstehen und penis lesen gell :p:p schalfen würde und dachte vielleicht weis wer was in der nähe !!
MFG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.