TÜV-Convention Tirol 2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Also ich wär auch dabei!!!
Invidia Tüffen lassen!!!

Aja Matce schickst ma bitte noch mal a PN was ma da APR kosten würde und eintragung von Felgen(MoMo Corse) VS repli Verbau, APR Flügel, Invidia kosten würde!?! Bitte einzeln dass ich weiß was ich mir leisten kann!

MfG Flu

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
hey :)

was ich vorhabe:

SOBALD EIN DATUM FESTSTEHT, GIBTS EINEN GROUPBUY FÜR ALLE "NACH TIROL FAHRENDEN" :)

- GB für ALLES, was so "illegal" ist ...
- und keine Versandkosten, da wir sämtliche Teile vor Ort einbauen können :)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
verdammt zu dem zeitpunkt is es schlecht. ich hab meine erst ende april anfang mai wieder :( wie wärs mitn verschieben ??

ahja gilt das groub buy angebot auch für die die später tüven kommen ? :D
btw. wieviel stunden an arbeit ist es nen ur set einzubauen :D

wär dann interessant nen dyno test vorher und nachher zu machen damit man beweisen kann ob es ~11 ps mehr gibt :)

Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
achja noch was. sei net so egoistisch :mad::D
bis jetzt bist so lang ill... ähmm nicht legal unterwegs, da wird das eine monat mehr auch nix mehr machen :D
*hihi* fällt unter Kollateralschaden ;)

by the way: an meinem Wagen is alles eingetragen, nur will ich halt übern winter auf ein paar teile sparen die vielleicht eine Tirol-eintragung benötigen ^^

wieso hast eigentlich deine Celi erst so spät wieder ? Hast Angst um deinen Lack ?

Seit
30. Juli 2006
he leute eins versteh ich ned alle wollen oder die meisten zumindestens die celi einwintern und dann wollen alle aufeinmal am märz nach tirol :confused::confused:
ist euch schon mal in den sinn gekommen das im märz noch winter ist und eine MENGE schnee liegen kann rollspltt liegt und es speigelglatt sein kann !
geschweige denn in tirol wies da erst aussieht im märz sicher noch ärger !
also warum verschieben wir das ganze nicht einfach am ende april da ist das wetter zumindestens ein wenig besser schon !!
MFG

Seit
28. Mai 2006
Beruf
uhm jungs... ich habs erst jetzt gesehen, sorry

wir MÜSSEN das treffen auf april verschieben ... im MÄRZ ist das Supra Texas Event... da MUSS ich hin - da geht kein weg vorbei! sry

-> APRIL ?

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ja is auch ein guter zeitpunkt,... damit auch alle zufrieden sind *g* also anfang-mitte april,... wann genau liegt wohl in deiner hand, schließlich müssen wir uns nach dir orientieren :)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
@Celica-T23 JAP.1: ich überlege immer noch, ob du eingeladen bist ... Tspecial wird ja nicht da sein für deine persönliche betreuung :) ... und ich hab die "PM-Sache" nicht vergessen... und auch noch keine entschuldigung gesehen.

:)

Seit
30. Juli 2006
hi !
ja ok dann werde ich mich hier in aller öffentlichkeit bei dir entschuldigen und du weist dann ja eh weshalb und worum es geht bei der entschuldigung !
die anderen müssen ja nicht alles wissen reicht wenn sie die entschuldigung sehen :D ;)

hoff du würdest dann auch kommen wenn ich eingeladen bin :) damit wir ein bissen plaudern können !!
MFG

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hey matce,

wie soll ich es sagen ... ich hab dich einfach lieb :D ich wär auch für ende april :) da is meine sicher scho ausgewintert.

freundin und ich freuen uns scho auf tirol ;) wird sicher lustig :)

gruß martin

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
hätt ma das ned alles schon ein jahr früher machen können... dann wär i heuer ned so allein gewesen (wobei ganz allein bin ich natürlich nicht gefahren :rolleyes:) jetzt hab i nix mehr zum typisieren... muss ich mir wohl wieder was zulegen :D:D:D

Seit
28. Mai 2006
Beruf
ich würde vorschlagen:

DONNERSTAG 17. April - SONNTAG 20. April

mit der planung:

DO:
Einbauen / Eintragen
Abends: Party

FR:
Einbauen (wenn sich DO nicht alles ausgeht) / Eintragen

SA:
Ausfahrt / Fotos

SO:
Mittags essen gehen -> Heimreise
Abends: Party (wo ich wohl alleine bin *G*)

pro - contra?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.