T23 Swap auf 2zzge?!

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Beiträge
2.934
Zustimmungen
0
Ort
Erfurt
#21
Saugertuning halt
Aber wie gesagt nach längeren durch Rechnen und Überlegen bin ich
zum Entschluss gekommen ich bleib bei mein 1zz :D

Bin mit meinem extrem zufrieden wirklich aber man will halt Immer bissl
mehr und schneller sein! Gestern bin ich wieder mit meinen Freund sein "alten" Facelift S3 mit gefahren und kann sagen der geht wirklich extrem gut!
Will auch mehr bei mir in denn Sitz gedrückt werden haha.......

Also to do List: Crower Nocken
Leichterschwung
Kupplung
200 Zeller Kat

Dann spührt man glaub ich schon bisschen was :)
naja, wenn dir die 150ps der S zu wenig sind, sind dir auch die 180ps der TS zu wenig ;)
 

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Beiträge
777
Zustimmungen
0
#23
Man Eric du super Tastatur-Cowboy im echten leben nicht viel zum melden?!
Sparr dir dein SCHEISS gut ;) weiss nicht was dir nicht passt aber auf so Klugscheißer hab ich überhaubt keine Lust Okey und die Helfen mir bei meinen Fragen überhaubt nicht aber naja lass dich nicht so von deiner Freundin fertig machen das du dann hinter der Tastatur da ur Held bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Beiträge
1.794
Zustimmungen
0
#26
Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun. Er wollte die dich nur darauf hinweisen, dass du auch mal Satzzeichen verwenden könntest. Du glaubst garnicht, wie viel angenehmer so ein paar Punkte und Kommas das Lesen machen :eek:
könnte man aber auch per PN machen Just my 2 cents
und niemanden hier öffentlich anprangern... könnt man sonst auch in den Falschen Hals bekommen... Back to Topic...
 

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.907
Zustimmungen
0
Ort
unmittelbar in der nähe...
Beruf
Beulendoktor
#27
@AlPa tu dir und uns den gefallen und halte dich an eine angemessene Rechtschreibung.
Wenn ich manche Posting lese (bzw kann es nur versuchen weil so richtig einen zusammenhalt ist nicht zu finden) vergeht mir (warscheinlich nicht nur mir) die lust was dazu zu schreiben :rolleyes:

Back to topic: wenn du das gewisse know how hast, wurd ich das eventuell angehen, aber machen lassen, lohnt sich finanziell nicht.
Nicht jede Werkstatt lässt sich in sowas ein, schon garnicht mit nen Fixpreis.
Geschweige von kenntnisse und erfahrungen.

BTW: nen Mod hier so anzufahren, bring dich bei deinen Swap auch nicht weiter.Eric wäre bestimmt einen guten ansprechparter gewesen denn an Fachwissen mangelt es ihm nicht ;)


Greetz
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.293
Zustimmungen
112
Beruf
DvD
#28
spielt keine Rolle ob Mod oder User. aber ich denke das Thema ist jetzt ausreichend behandelt. back to topic
 

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beiträge
2.984
Zustimmungen
8
Ort
Minden
Beruf
Feuerwehr
#29
Leute jetzt ist aber gut oder...? :rolleyes:

lass einfach weitermachen, sonst fang ich auch schonwieder noch mit OT an:D:D

also wenn man überlegt ob jetzt ne S mit NA auszustatten oder nen TS motor rein, dann gilt es auf jeden fall, ob man selbst rangeht oder es machen lassen muss. denn meiner meinung nach kostet beides rund das selbe;)
 

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Beiträge
777
Zustimmungen
0
#30
Okey gerade gesehen das dieser Thread der Ausschlaggebende punkt war!

Steuergerät wär schon dabei!
Lohnt sich nicht genau das möchte ich erfahren da der preis so extrem gut is
Wenn ich jetzt sagen würde ich zahle 1500€ für Motor und Steugerät + grob ca 1500€ für alle Teie (einige natürlich gebraucht wenn wer was hat) und dann noch der Einbau! Würde es sich für mich lohnen!

Hahah muss jetzt selber drüber lachen ja das is halt der dreck wenn man 5 mal seinen Text ändert und 3 Mal wieder etwas hinzufügt noch dazu mitn IPhone
Naja meinte eigentlich im der kurzform:

Ob es sich Lohnt das wollte ich wissen, da der TS Motor so Günstig ist!
Und das kleine Rechenbeispiel soll heissen 1500€ fürn Motor + 1500€ grob geschätzt für klein Teile und Getriebe wo ich einige Teile davon auch Gebraucht nehmen würde.
Und dann kommt noch der Einbau dazu!
Also
1500€
1500€
3000€ + Einbau noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Beiträge
777
Zustimmungen
0
#32
Danke fürs Angebot werd aber glaub ich nur paar Mods auf mein Motor machen!
Ist mir alles zu Aufwendig/Stressig!
 

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Beiträge
777
Zustimmungen
0
#34
Jap aber wie schon gesagt glaube das ich es bleiben lasse ist einfach zu aufwendig!
Aber laut Tel. mit der Bundesprüfstelle kostet das Typisieren nur 40€
Und an die TS Bremserei hätte ich eh gedacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

C71

Well-Known Member
Seit
4. November 2010
Beiträge
47
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Beruf
Sachverständiger BGV A3
#35
PHP:
Aber ich denke nicht, dass es jemandem auffallen würde...
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Am besten noch die alte Motorabdeckung mit drauf "1.8 VVTI":D
 

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Beiträge
777
Zustimmungen
0
#36
Glaube auch das es sicher nicht auffällt aber gibt paar Sachen die dagegen
sprechen deswegen werd ich bei meinen 1zz bleiben und bisschen NA Tuning machen! :D
 
Top