Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben.Zitat von Celi-Jens:Ist m. E. die absolut schönste Lippe. Geile Optik und schön dezent.
Das die TS serienmäßig lackierte Schweller hat, geht mein Bedarf da gegen Null.Habe ich selbst auch drauf. Die Toyota Preise sind aber echt gesalzen. Die Seitenschweller von Toyota kosteten damals so um die 700 DM - ohne Lackierung.
Wie aber oben schon gesagt: Die Dinger passen dann aber auch.
An den Radkästen ca. 2-2,5 cm, vorne ca. 1-1,5 cm. Also noch voll alltagstauglich.Zitat von doubleJay:ahja ... und kommen die tiefer?
Ich werde demnächst nen Thread der ganzen Unbauaktion erstellen, da kommen die ganzen Fotos, die ich schon gemacht habe und auch direkte Vergleiche vorher/nachher rein. Nur noch etwas Geduld...Vielleicht noch ein Bild etwas näher wo man den schweller noch besser erkennen kann bzw. seine Form!
Zitat von doubleJay:ahja ... und kommen die tiefer?
Vielleicht noch ein Bild etwas näher wo man den schweller noch besser erkennen kann bzw. seine Form!
1. Du musst nen kleines "p" nehmen.Zitat von syn:Sieht fein aus, aber dass das Teil so einen spürbaren aerodynamischen Einfluss haben soll, halte ich für ein Gerücht![]()
Es läßt deutlich weniger Luft unter den Wagen, das macht den Effekt.Das Ding ist bestimmt weniger aerodynamisch als das Originalteil.
Und deshalb willst du sie verkaufen?Zitat von doubleJay:danke für Antworten @ Caramon, aber meine 2 Fragen haben sich eher zu den Schwellern gerichtet, da ich mit meiner TTE Lippe ^^ vollkommen zufrieden bin![]()
Zitat von Caramon2:Und deshalb willst du sie verkaufen?![]()
Aha. Ich dachte nur, weil in deiner Sig nichts von der Lippe zu sehen ist.Zitat von doubleJay:Ich verkaufe ja nicht die, welche ich an meinem Auto montiert habe ... bin nur günstig an mehrere gekommen ...
Günstiger als bei Toyota sicherlich. Und unter den eBay-Preisen liegst du ja auch.und dachte mir ich bereichere die Com mal damit, vielleicht hat ja jemand noch interesse bisschen günstiger als bei ebay oder Toyota an die Lippe zu kommen!
Zitat von Caramon2:Aha. Ich dachte nur, weil in deiner Sig nichts von der Lippe zu sehen ist.
Zitat von Caramon2:Hättest du vielleicht nur etwas klarer in deinem Verkaufs-Thread schreiben sollen. Für mich liest sich das so, als ob du deine verkaufen willst. Und ich denke, nicht nur ich bin dann davon ausgegangen, dass die, wie auf deinen Fotos, schon in silber lackiert ist.
Das würde ich auf jeden Fall richtig stellen.
Zitat von Caramon2:Btw: Falls du noch Fragen wegen der Schweller hast, im Zubehörprospekt sind die ganz gut abgebildet: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=397
Ich meine auch, fällt mir gerade so auf...Zitat von doubleJay:Joa ... die Signatur ist bisschen alt![]()
Nö, nur eBay. Und da konnte ich auf die Schnelle nur Angebote zu dieser finden: http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-...059217809QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItemAlles klar danke ... sieht ja ganz gut aus aber bei dem Preis OMG ... für 400 ist das schon ganzschön arg ... weißt du vielleicht wo man die billiger herbekommen könnte?
Erledigt! Inkl. der Info-Seite.Zitat von Caramon2:Ich meine auch, fällt mir gerade so auf...Zitat von doubleJay:Joa ... die Signatur ist bisschen alt![]()
![]()