M Marcel Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 379 Ort Düsseldorf 20. Juni 2010 #1 Suche nen Tankdeckel inkl dem Gelenk was ans Auto genietet wird. Falls noch jemand eine im Keller hat bitte melden. Farbe egal da eh neu lackiert wird.
Suche nen Tankdeckel inkl dem Gelenk was ans Auto genietet wird. Falls noch jemand eine im Keller hat bitte melden. Farbe egal da eh neu lackiert wird.
T23_sT_kbG Well-Known Member Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 20. Juni 2010 #2 Zitat von Marcel: Suche nen Tankdeckel inkl dem Gelenk was ans Auto genietet wird. Falls noch jemand eine im Keller hat bitte melden. Farbe egal da eh neu lackiert wird. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hab nen frisch rot lackierten zuhause nur die feder is nicht dabei, die hab ich für meinen carbon deckel genommen 50+ versand kannst ihn haben
Zitat von Marcel: Suche nen Tankdeckel inkl dem Gelenk was ans Auto genietet wird. Falls noch jemand eine im Keller hat bitte melden. Farbe egal da eh neu lackiert wird. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hab nen frisch rot lackierten zuhause nur die feder is nicht dabei, die hab ich für meinen carbon deckel genommen 50+ versand kannst ihn haben
M Marcel Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 379 Ort Düsseldorf 21. Juni 2010 #3 War heute beim Örtlichen. 54€ inkl. Märchensteuer Neu Alles anbieten zu nem Preis der passt.
T23_sT_kbG Well-Known Member Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 22. Juni 2010 #4 Zitat von Marcel: War heute beim Örtlichen. 54€ inkl. Märchensteuer Neu Alles anbieten zu nem Preis der passt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. lackiert?
Zitat von Marcel: War heute beim Örtlichen. 54€ inkl. Märchensteuer Neu Alles anbieten zu nem Preis der passt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. lackiert?
S SamWhiskey Well-Known Member Seit 15. Juli 2008 Beiträge 4.808 Ort Lippe 22. Juni 2010 #5 Zitat von Marcel: Farbe egal da eh neu lackiert wird. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Daher wird es ihm Wumpe sein, ob der neue lackiert ist, oder nicht!
Zitat von Marcel: Farbe egal da eh neu lackiert wird. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Daher wird es ihm Wumpe sein, ob der neue lackiert ist, oder nicht!
T23_sT_kbG Well-Known Member Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 22. Juni 2010 #6 Zitat von SamWhiskey: Daher wird es ihm Wumpe sein, ob der neue lackiert ist, oder nicht! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und daher is es mir auch egal ob er ihn nimmt oda nicht^^ wenn ich den preis drücken wollte, würde ich auch sagen mir is die farbe egel.. aber das wird zu OT hier^^ wenn er trotzdem interesse hat kann er mir ja schreiben.. über den preis kann man schon reden hab ihn einfach mal mit 50 angesetzt^^
Zitat von SamWhiskey: Daher wird es ihm Wumpe sein, ob der neue lackiert ist, oder nicht! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und daher is es mir auch egal ob er ihn nimmt oda nicht^^ wenn ich den preis drücken wollte, würde ich auch sagen mir is die farbe egel.. aber das wird zu OT hier^^ wenn er trotzdem interesse hat kann er mir ja schreiben.. über den preis kann man schon reden hab ihn einfach mal mit 50 angesetzt^^
Flatline Well-Known Member Seit 7. September 2007 Beiträge 1.299 Ort Traunstein Beruf Carbontechniker 22. Juni 2010 #7 Am Wochende ist ein Tankdeckel bei ebay für 1€ rausgegangen....
McFly Händler - SEKA Engineering GmbH Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.647 Ort Dortmund 22. Juni 2010 #8 Ich kann dir einen OEM Deckel mit Echtcarbon überzogen anbieten. Komplett mit Klarlack versiegelt für 100€.
Ich kann dir einen OEM Deckel mit Echtcarbon überzogen anbieten. Komplett mit Klarlack versiegelt für 100€.