T23 Suche Tankdeckel, ZV Steuergerät, FL Türfangbänder

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von yv85, 21. August 2017.

  1. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute,

    Hab zwar selber schon eine Celica geschlachtet und jede Menge Zeug im Keller aber ich bin trotzdem auf der Suche nach ein paar Teilen. Manchmal verkauft man Sachen einfach zu voreilig :rolleyes: :D

    Und zwar folgendes:

    - Einen Tankdeckel vorzugsweise in 202 onyxschwarz
    - Das ZV Steuergerät hinter der Verkleidung der Fahrerseite hinten und am besten passend dazu 1-2 Handsender aus den Schlüsseln (vom selben Fahrzeug)
    - Türfangbänder links und rechts aus einer Facelift
    - Ankerbleche hinten (der Dauerbrenner, ich gebs bald auf)
     
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Hätte einen tankdeckel in der Farbe, mit kleiner Delle, wenn jnteresse besteht , gerne pn, dann kann ich Bilder senden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit dem Tankdeckel hat sich wohl erledigt. Die Feder die bei mir kaputt ist kriegt man bei Toyota einzeln.
     
  4. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Was kostet diese da?
     
  5. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    So 5-6 Euro bei den Toyota Online Händlern (teilexpress und Autohaus Jarvers)
    Werde morgen auch mal bei dem Toyota Autohaus bei mir ums Eck nachfragen.
     
  6. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    ZV hat sich (wahrscheinlich) erledigt, Tankdeckel ebenso. Habe bei Toyota eine neuer Feder für den Tankdeckel für ~6 EUR bekommen.

    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Facelift Dachhimmel, vorzugsweise im Rhein Main Gebiet oder rundherum. Das Teil hat leider solche Maße, dass ein Versand praktisch gar nicht geht und durch halb Deutschland fahren wollte ich dafür auch nicht :(

    Achja Ankerbleche und FL Türfangbänder sind auch noch aktuell..

    edit: Und eine Fußmatte Fahrerseite mit Celica Schriftzug würd ich auch nehmen wenn jemand eine übrig hat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
  7. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ZV hat sich erledigt, funzt wieder

    Aktuell suche ich:
    - Facelift Dachhimmel + Innenraumleuchte
    - Fußmatten mit Celica Schriftzug
    - Ankerblech hinten rechts
    - Facelift Türfangbänder
    - alte Kabelbäume zum ausschlachten/rumbasteln
    - schwarz/roten Fahrersitz (bzw Sitzbezug) in gutem Zustand
     

Diese Seite empfehlen