T23 Suche Schlüsselrohlinge

pedro31789

Well-Known Member
Seit
11. März 2010
Hallo zusammen,

Ich suche 2 x Schlüsslrohlinge für meine Celica. Nachdem ich die falschen bestellt habe und der gute Herr beim Schlüsseldienst gesagt hat, dass würde mit dem Rohling nicht passen, wende ich mich auf diesem Weg an euch. Das Gehäuse von meinen beiden Schlüsseln sind kaputt und nun muss ich mich schnell um Ersatz kümmern.

Danke

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Toyota ist lizenzrechtlich gegen Aliexpress vorgegangen, deshalb findet man da selten nur noch welche mit Logo. Bei eBay Deutschland bekommst Du noch normale. Das Dein Schlüsseldienst gesagt hat, das es nicht passt, wird daran liegen, das der falsche Bart geliefert wurde. Du musst den Bart mit Deinem vergleichen, bevor Du bestellst. Toyota hat verschiedene Bärte.

http://www.ebay.de/itm/Schlussel-Gehause-Zwei-T-TOYOTA-Aygo-Corolla-Avensis-RAV-Funkschlussel-Rohling-/251363154903?fits=Make:Toyota&hash=item3a86695bd7:g:RUQAAOSwcldUZMAD

Vergleiche es einfach - dann bekommst Du den richtigen und man kann ihn auch normal schleifen. Und gib nicht den grauen Ersatzschlüssel als Vorlage hin - der hat ein anderes Profil und passt nicht beim Kofferraum/Handschuhfach.

Zuletzt bearbeitet: