Suche Reperaturbleche für Seitenschweller

CelicaGuy22

Member
Seit
23. Februar 2021
Hallo, hat wer zufällig von euch noch Reperaturbleche für beide Seitenschweller der T23? Meine Schweller sind unten durch und haben beim letzten Reifenwechsel den Geist aufgegeben und auf der Beifahrerseite den Schweller rausgedrückt. Würde sie auch abholen kommen

Ich denke mal damit wird dir hier keiner helfen können, du könntest höchstens in der whatsapp gruppe fragen ob jemand so lieb ist und von seinem schlachter dir was raus trennt, solang seine denn noch intakt sind :D

100€ sind okay. Würde wahrscheinlich dann den kompletten Schweller rausschneiden wollen auf beiden Seiten. Je nachdem wie die halt aussehen. Hast du was zum rausschneiden da, oder muss ich Werkzeug mitbringen?

Denkt dran, das ihr da mit einer normalen Flex mit Standardscheibe nicht wirklich weiterkommt. Das muss eine richtig ordentlich grosse Scheibe sein (180, 200 oder noch grösser) oder ein elektrischer Fuchsschwanz mit ordentlich langem Blatt. Je nachdem, wie tief geschnitten werden muss. Bei den aktuellen Zuständen der Celicas, wo auch die Schwellerinnenstruktur oftmals mit durchgerostet ist, muss man ihn am besten komplett raustrennen und nicht nur das Aussenblech. Stückeln mit kleiner Flex ist recht aufwendig.

Anhänge

• schw1.png
    schw1.png
    2,3 MB · Aufrufe: 6
  • s2.jpg
    s2.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 4
  • s5.jpg
    s5.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 5
  • s6.jpg
    s6.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 6
Okay, ich schau mal ob ich passendes Werkzeug dafür herbekomme. Hast du schon paar Bilder von den Schwellern machen können?

Zurück