T23 Suche original Heckstabilisator - Biete Geld oder Tanabe Sport Stabilisator

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beruf
Volkswirt
Hallo zusammen,

nachdem ich vorne schon auf OEM zurückgebaut habe, suche ich jetzt auch für hinten einen originalen Stabilisator.
Zustand relativ egal, bietet mir gerne alles an mit eurem Wunschpreis, wenn ihr noch einen übrig habt.

Wenn jemand Interesse an meinen bisherigen Tanabe Sustec Sport Stabilisatoren (vorne+hinten) hat, können wir da auch gerne tauschen:
Zum Beispiel komme ich mit den Tanabe Teilen vorbei, wir bauen nur den hinteren kurz bei euch um (geht sehr schnell) und ich nehme den originalen Stabi von euch wieder mit. Wer keine eigenen Möglichkeiten zum Schrauben hat, könnte in dem Fall auch gerne zu mir kommen.
Das können wir bei Interesse noch individuell per DM klären, bietet sich aber wohl hauptsächlich für Leute aus dem Raum NRW an.

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beruf
Volkswirt

Bolzenriegel

Well-Known Member
Seit
11. März 2021
Beruf
Kfz-Mechatroniker
also letztes Jahr beim Toyota Händler hat der OEM stabi hinten mich 400euro gekostet, geht doch oder nicht ? Mein nur falls du nichts findest

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beruf
Volkswirt
Also mit Händlerpreis könnte man den neu über Toyota für 150€ bekommen.

@Bolzenriegel Ne, 400€ geht gar nicht... Den Vorderen hab ich für 30€ bekommen. 400€ bekomm ich nicht mal für meine Tanabe und die sind nochmal deutlich seltener.

@Alcarinqe Was kostet der Versand denn?

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beruf
Volkswirt

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beruf
Volkswirt
Hat sich erledigt, hab was in meinem Budget gefunden. :D
Wahnsinn, wie sich die Preise geändert haben, vor ein paar Jahren wollte meine OEM Stabis auch für 10€ niemand haben, die sind dann beim Altmetall gelandet.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hat sich erledigt, hab was in meinem Budget gefunden. :D
Wahnsinn, wie sich die Preise geändert haben, vor ein paar Jahren wollte meine OEM Stabis auch für 10€ niemand haben, die sind dann beim Altmetall gelandet.
Hab auch gerade wieder eine Anfrage bekommen nach einem gebrauchten HA OE Stabi :D
Ist halt bei allen Autos so...früher wenn die Autos noch nicht all zu alt waren die gebrauchten Teile weggeworfen und später dann im Oldtimer Alter heult man den Teilen hinterher und nimmt notfalls sogar Kernschrott :D

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beruf
Volkswirt
Hab auch gerade wieder eine Anfrage bekommen nach einem gebrauchten HA OE Stabi :D
Ist halt bei allen Autos so...früher wenn die Autos noch nicht all zu alt waren die gebrauchten Teile weggeworfen und später dann im Oldtimer Alter heult man den Teilen hinterher und nimmt notfalls sogar Kernschrott :D
Ja, genau so ist es... Aber zumindest hab ich jetzt noch ne Verwendung für meinen Rest Owatrol, Ovagrundol etc. :D