T23 Tanabe Sport Stabilisator Front+Heck Plug n Play

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Bencelica, 12. März 2023.

  1. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Hallo liebe Community,

    ich habe heute etwas ziemlich seltenes für die Tuning Begeisterten unter euch!
    Ich verkaufe meine Tanabe Stabilisatoren (Tanabe Sustec Sway Bars), die ich vor einigen Jahren auch hier in der Community gekauft habe.

    Die Stabilisatoren versteifen das Fahrwerk deutlich und sorgen für ein richtig tolles Kurvenverhalten. Dafür wird das Fahrzeug aber auch ziemlich hart, man spürt jede Bodenwelle... Das war für mich der Grund zum Ausbau und ihr sollt natürlich wissen, worauf ihr euch einlasst.
    Im Gegensatz zu manchen anderen Stabis passen die hier (zumindest bei der S) Plug and Play mit den originalen Koppelstangen und ohne irgendwo anzuschlagen.
    Der Frontstabilisator hat einen Durchmesser von 26mm, der Heckstabilisator einen Durchmesser von 22mm.

    Hier in der Community habe ich damals 430€ inkl. Versand für beide gezahlt. Da der Lack an einigen Stellen abgeplatzt ist, würde ich euch einen Community-Preis von 250€ anbieten. Würde aber sowieso empfehlen die schwarz zu streichen.
    Selbstabholung oder Versand sind problemlos möglich.
    DSC_0202.JPG
     

    Anhänge:

  2. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    #Up!

    PS:
    Direkte Abholung wäre in 44799 Bochum oder 41844 Wegberg möglich.
    Nach Vereinbarung könnte man sich auch an anderen Orten in NRW treffen ( z.B. Köln, Bonn, Düsseldorf, Bielefeld).
    Versand bei Kostenübernahme innerhalb der EU möglich (innerhalb Deutschlands etwa 10€).
     
  3. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Ist verkauft, kann zu :)
     

Diese Seite empfehlen