Hatte exakt dieses ganze Dilema ja kürzlich gehabt... kurze Variante: gibt es noch neu von Toyota, pro Seite ca 850€, egal wo (auch außerhalb Deutschland/EU). Wenn du (verständlicherweise) für zwei Stück Plastik nicht bereit bist 1700€ zu zahlen wirds schwierig. Immer wieder mal werden auf ebay oder ebay kleinanzeigen Celicas geschlachtet inkl Türverkleidungen, die Beifahrerseiten sehen meist auch ganz gut aus da eben weniger benutzt, aber die Fahrerseiten... keine Ahnung ob manche Leute damit Fußball spielen oder sie als Küchenbrettchen verwenden... Erfolg hatte ich für die Fahrerseite letztlich in England, da sind die Verkleidungen durch die Rechtslenker-Variante auf der linken Seite entsprechend deutlich besser. Musst lediglich noch ein Loch bohren (lassen) für die Spiegelsteuerung, die ist natürlich entsprechend nicht auf der linken Seite bei den Briten, war aber absolut problemlos möglich.
Achja sprich mal Celilady an, sie hat einen Kontakt, der mir damals beide Seiten angeboten hat im Package mit der kompletten Lederausstattung (da das Türinlay bei der Lederausstattung eben auch aus Leder ist). Daran hatte ich zwar kein Interesse, aber wenn für dich eine Lederausstattung in Frage käme wäre es vielleicht interessant, das Angebot empfand ich preislich auch als "angemessen".