Suche Neue T23 Facelift Türinnenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Maximus, 11. August 2018.

  1. Maximus

    Maximus Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Instandhalter
    Ich brauche neue Türinnenverkleidungen Links und Rechts. Weiß jemand ob man die auch noch neu bei Toyota bekommt?
     
  2. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Hatte exakt dieses ganze Dilema ja kürzlich gehabt... kurze Variante: gibt es noch neu von Toyota, pro Seite ca 850€, egal wo (auch außerhalb Deutschland/EU). Wenn du (verständlicherweise) für zwei Stück Plastik nicht bereit bist 1700€ zu zahlen wirds schwierig. Immer wieder mal werden auf ebay oder ebay kleinanzeigen Celicas geschlachtet inkl Türverkleidungen, die Beifahrerseiten sehen meist auch ganz gut aus da eben weniger benutzt, aber die Fahrerseiten... keine Ahnung ob manche Leute damit Fußball spielen oder sie als Küchenbrettchen verwenden... Erfolg hatte ich für die Fahrerseite letztlich in England, da sind die Verkleidungen durch die Rechtslenker-Variante auf der linken Seite entsprechend deutlich besser. Musst lediglich noch ein Loch bohren (lassen) für die Spiegelsteuerung, die ist natürlich entsprechend nicht auf der linken Seite bei den Briten, war aber absolut problemlos möglich.

    Achja sprich mal Celilady an, sie hat einen Kontakt, der mir damals beide Seiten angeboten hat im Package mit der kompletten Lederausstattung (da das Türinlay bei der Lederausstattung eben auch aus Leder ist). Daran hatte ich zwar kein Interesse, aber wenn für dich eine Lederausstattung in Frage käme wäre es vielleicht interessant, das Angebot empfand ich preislich auch als "angemessen".
     
  3. Maximus

    Maximus Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Instandhalter
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da ich Lederausstatung habe ware das eh keine frage :)
     
  4. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Frage ist auch wie stark beschädigt deine Türverkleidungen sind... bei mir waren es wirklich viele und tiefe Kratzer (hab sie einmal an der Wand langkratzen lassen), mäßige/oberflächliche Beschädigung sind eventuell auch reparabel.
     
  5. Maximus

    Maximus Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Instandhalter
    So schlim sind die jetzt nicht, habe sie heute and die Wand gestellt also die Beifahrerseite, weil ich den einen Tieftöner ausbauen musste (hat gekratzt) und auf einmal hat der Wind meine verkleidung umgeworfen und 2m auf dem boden schleifen lassen. Da der Vorbesitzer aber die Lederpolzter mit carbonfolie überzogen hat müsste ich beide Tauschen. Könnte dir ja über PN die Bilder schiken. Ich wüsste nähmlich nicht wie man sowas wegbekommt:/
     
  6. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Keine Sorge, musst nicht beide tauschen - die Inlays sind nur eingeklebt und können gewechselt werden, lass dir vom Sattler 2 neue anfertigen (das mit der Carbonfolie auf Leder klingt ja "abenteuerlich"...), die Kosten halten sich wirklich in Grenzen (glaub um die 70-80€ all in bei mir). Kannst die Bilder ruhig auch hier mal reinstellen, vielleicht gibts ja noch ein paar weitere Meinungen.
     
  7. Maximus

    Maximus Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Instandhalter
    Ja mach ich nach der Spätschicht oder Morgen:)
    Da ich jetzt ende August bzw September die Celica Dämmen will und neue Lautsprecher, Entstufe usw. Die Innenverkleidung will ich auch mit alubutyl bekleben. Da möchte ich auch gere eine Tür bekleben die dann auch drinn bleibt :D
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich denke auch, dass dich eine neue Belederung günstiger kommt als die neuen Verkleidungen.
     

Diese Seite empfehlen