Suche Kupplung für TS

Razor

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Supervisor
Hallo. Ich suche eine Kupplung für meine TS. Meine hat sich nämlich heute verabschiedet. :mad: Wer noch eine evt. bei sich rumliegen hat ( gerne auch gebraucht) möge sich bitte bei mir melden.

Gruß

Kupplung

Hallo ,

kann ich Dir Neu anbieten
( Automat , Scheibe und Lager )
original Toyotateile
210,- incl. Versand

Gruß
Paulchen

Hi,

ich kann dir eine Kupplung anbieten für den TS.

Ich bräuchte nur die OE-Nr.: von Toyota. Eigentlich habe ich schon bei tecdoc dieses geprüft, aber sicher ist sicher.

Sollten diese Daten von Tecdoc mit der Oe-Nr.: von Toyota übereinstimmen kann ich dir den gleichen Hersteller anbieten, den Toyota hat für die Kupplungen.

Die Kupplung würde denn 110€ kosten udn die von Sachs 3000 771 001 würde 150€ kosten.

Gruß

Peter
autoteiletuningbedarf

also ich hab noch eine ts kupplung bei mir liegen. ist knappe 50k km alt und noch top in schuß. kann dir ja n bild schicken wenn du willst. würde sie dann mit druckplatte ausrücklager schicken also komplett. der grund für den ausbau war nur weil ich mein motörchen aufgeladen hab und die somit überfordert gewesen wäre

würde sie dir für 60 inkl. versand anbieten.

aber mal im ernst man verbaut kein gebrauchtes lager!!! falls man schon geizt und eine gebrauchte kupplung verbaut muss wenigestens das lager neu sein.

was geht fast immer an der kupplung kaputt: !!!"LAGER"!!!

Zurück