suche kaminari kit

und was würde es etwa kosten wenn ich es von einem "fachmann" machen lassen würde + das spätere lackieren der teile?

Finde schon, dass man als Leihe mit GFK weniger verkehrt machen kann.
Und ich hab schon ein paar PU- Kit´s gesehen an denen der Lack wieder abgeplatzt ist, weil sich eben viele nicht mit der Materie auskennen.

Dann sinds aber Anwendungsfehler bzw. Lackierungen nach dem Saturn Motto: "Geiz ist geil" und da wird eben gespart, z.B. beim Primer. Ansonsten platzt nur Lack ab, wenn man wie manche Leute den Kärcher bis auf 5 cm an den Lack ranführt :rolleyes: oder der Untergrund nicht ausreichend vorbereitet wurde.

Grundsätzlich gilt: PU ist wesentlich leichter zu behandeln als GFK. Du kannst auch gerne mal 2 Wochen vorbeikommen, dann lackieren wir mal bissl GFK und PU auf Arbeit :D

und was würde es etwa kosten wenn ich es von einem "fachmann" machen lassen würde + das spätere lackieren der teile?

Oh, das kommt ganz drauf an, wer es machen soll, wie sein Stundenlohn ist und wie gut bzw. schlecht das anzupassende Teil ist. Frag mal in deiner Gegend nach, das Preisgefüge variiert enorm von Region zu Region. Besser wäre aber auf jeden Fall, wenn du das Kit schon hättest, damit die Leute dann auch sehen können was zu machen ist bzw. wie hoch der Arbeitsaufwand werden könnte.

jo das stimmt wohl dann sollte ich mir wohl erstmal gedanken über den kauf des kits machen aber PU is dann auf jeden fall besser als GFK wie ich das so verstanden habe ^^

jo das stimmt wohl dann sollte ich mir wohl erstmal gedanken über den kauf des kits machen aber PU is dann auf jeden fall besser als GFK wie ich das so verstanden habe ^^

Speziell beim Kaminari Kit überwiegen die Vorteile von PU gegenüber GFK auf jeden Fall. Dazu kommt noch, das sich PU Teile ohne Gutachten besser eintragen lassen, als GFK Teile weil PU nicht splittern kann.

Hi,

Suche auch ganz dringen ein Kami Kit aus PU wenn jemand eins hat oder nen zuverlässigen händler kent wo mann es bestellen kann bitte mir mal ne pn schreiben.

Danke.
lg.
Jenny

wie siehts jetzt eigentlich mit nem kaminari kit aus hätte jemand interesse an einem ich würde mir nämlich jetzt in den nächsten wochen mal überlegen mir eins zu holen vielleicht kann man bei mehreren den preis etwas drücken ;)

Zurück