T23 suche Kaminari Bodykit T23

Ilario

Well-Known Member
Seit
17. August 2014
Hallo Celi Fans,

suche gebrauchten Kit oder gute Adresse zum bestellen!

Gruß

Gute Seite...aber wie ist das mit den Teilen aus dem Ausland. ..sprich TÜV Gutachten. ...ich hatte nämlich Gespräch wegen Abnahme nach Paragraph 21...der TÜV Prüfer sagte mir das Auto ab einer Höchstgeschwindigkeit von 210 kmh...einen Aerodynamik Test durchführen müssen. ..also scheint alles nicht so einfach bei uns mit dem...:-(

Soweit ich weiß gibt es für das Kaminari-Kit keine Gutachten (lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ;) )

Einige User hier haben es bei RHD Speedmaster nach §21 eingetragen bekommen :cool:

Wie gesagt. ..so hat es mir der TÜV Prüfer gesagt. ..die wollen alle nur verkaufen meinte er moch...und dann kommen die Probleme. ..wo ist dieses RHD Speedmaster?

http://www.rhd-speedmaster.com/index.php/kontakt

Was genau meinte er mit "die wollen alle nur verkaufen" ?

Wir fahren nunmal Celica und keinen Golf ^^ Kaminari ist ein Hersteller aus den USA, wo sich auch der Großteil der Abnehmer für ihre Teile findet. Für die hiesigen Händler ist es bei der doch eher geringen Nachfrage wohl zu teuer, für solche Teile extra ein Gutachten ausstellen zu lassen. (Ist jetzt nur meine Vermutung)

Es gibt ein großes Gutachten vom TÜV Österreich, wo etliche Bodykits, Spoiler und Hauben für die T23 drin aufgeführt sind, aber Kaminari ist nicht dabei..

Soooo....habe gerade mit der einem netten hilfsbereiten Menschen bei RHD Speedmaster telefoniert. ..er sagt die haben sehr viel bei der CELICA geprüft und somit Unterlagen bereit. ..man soll per email den Link für die Teile schicken ...welcher Typ Celica sprich Baujahr und in welchem Bundesland das gute Stück zugelassen werden soll....er meinte da gibt es genug Möglichkeiten. ..also :)

Soooo....habe gerade mit der einem netten hilfsbereiten Menschen bei RHD Speedmaster telefoniert. ..er sagt die haben sehr viel bei der CELICA geprüft und somit Unterlagen bereit. ..man soll per email den Link für die Teile schicken ...welcher Typ Celica sprich Baujahr und in welchem Bundesland das gute Stück zugelassen werden soll....er meinte da gibt es genug Möglichkeiten. ..also :)

Dann weißt auch was es dort kostet etwas einzutragen :D

Vor 2 Wochen verkauft.

Es steht zwar noch bei mir aber schon fix fertig verpackt für die Reise zum Käufer. :)

:cool:
attachment.php

Ist eh immer so. Ich hab das Kit jetzt über ein Jahr inseriert und wie ich es verkauft habe will es auf einmal wieder jeder haben. :p

Anhänge

• Kami.jpg
    Kami.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 67
Zurück