Suche Innenspiegel /Rückspiegel von der Preface Celica

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hi,

Wie schon geschrieben ich suche einen Rückspiegel der an der Frontscheibe dran ist. Es muss aber einer von der Preface sein. Wenn einer ein über hat bitte PN mit preisvorstellung an mich.

Danke
Kay

Hi,

nein Ich hab nur ne Facelift Celi will mir aber ne neue scheibe mit Blaukeil oben einbauen lassen diese scheibe gibs aber nur für das Prefacelift modell. und von daher such ich son spiegel.

Falls jetzt jemand Fragt ja die Spiegelhalter von Preface und facelift sind unterschiedlich.

mfg.
Kay

Ja und genau da ist das Problem die Klebestelle der Facelift ist kleiner wie der der Preface und das würde richtig scheiße aussehen wenn mann da noch nen schwarzen rand hat.

Ich habe eben mal beim Einkaufen fahren mal nachgeschaut

Also ich habe ne Preface - und nen schwarzen Rand um die Klebefläche des Spiegels...!

Ergo ist das normal! ;)

Mann leut was ist das fürne blöde diskusion ich frag doch nur ob einer zufällig einen rum liegen hat ihr könnt mir glauben das das so ist der Autoglaser hat nähmlich die von der Preface bestellt und da passt das mit dem Spiegel nicht habs mit eigenen Augen gesehen.

mfg.
Kay

Hat da wer mal zufällig ein Bild gemacht oder kann mir sagen was die unterschiede bei den Spiegeln sind?

Außerdem würde ich gern wissen, wie man die demontieren kann um selbst ein Blaukeil zu verkleben?

Bekommt man den danach auch wieder fest?

Zurück