- Seit
- 13. Februar 2006
- Beiträge
- 3.581
- Zustimmungen
- 0
- Beruf
- Projektingenieur - R&D
Hallo Zusammen,
nach 10 Jahren gemeinsamer und schadenfreier Zeit, ist es nun so weit: Ich trenne mich von meiner heißgeliebten Celica. Die Daten sowie einiges drumherum könnt ihr hier finden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=253147437
Vielleicht kennt ja jemand einen Interessenten im Bekanntenkreis. Preis ist VB. Anbei nochmal die wichtigsten Daten:
Bei Rückfragen, einfach eine kurze PN schreiben. Ich antworte so schnell wie möglich.
nach 10 Jahren gemeinsamer und schadenfreier Zeit, ist es nun so weit: Ich trenne mich von meiner heißgeliebten Celica. Die Daten sowie einiges drumherum könnt ihr hier finden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=253147437
Vielleicht kennt ja jemand einen Interessenten im Bekanntenkreis. Preis ist VB. Anbei nochmal die wichtigsten Daten:
In den letzten 18 Monaten wurden folgende Sachen erneuert/überarbeitet:
- Frontscheibe erneuert (Steinschlag)
- Auspuffanlage erneuert (Edelstahl)
- Bremsen vorne komplett (inkl. 1 Sattel)
- Kupplung erneuert (verstärkte eingebaut)
- Batterie erneuert (inkl. größerer Kapazität wg. Alarmanlage)
- Koppelstangen vorne
- Domgummis
- Pumpe Scheibenwaschanlage
- Sommerreifen (Conti Sport Contact - 1 Saison gefahren)
Zudem verbraucht der Motor kein Öl (bekanntes Problem mit Kolbenringen). Bei 105.000km auf Garantie von Toyota einen neuen Rumpfmotor/Shortblock bekommen im Rahmen einer erweiterten Garantie.
Optisch ist der Wagen gut in Schuss, hat aber entsprechend der Laufleistung einige kleinere optische Mängel:
- Div. Steinschläge in der Motorhaube
- Einen kleinen Anstoßschaden an der Front (s. Bild 11)
- Einige Lichtbeulen im Dach (Sturmschaden), s. Bild 10
- Lack an den Felgen löst sich ab (Typisches Problem bei Oxigin Felgen)
An Tuning sind folgende Teile verbaut (alles eingetragen!):
- Original Veilside FF-GT Bodykit
- 40mm Weitec Tieferlegungsfedern
- Ragazzon Duplex Auspuff (Edelstahl)
- Oxigin Toxic in 18"
- K&N Austauschluftfilter
- Facelift Rückleuchten
Insgesamt habe ich mit dem Wagen bisher keine großen Probleme gehabt und bin zuversichtlich, dass er die gleiche Laufleistung problemlos nochmal erreicht. Fahrzeug ist 8-fach bereift. Die Sommerreifen haben noch gut Profil, bei den Winterreifen auf Stahlfelge müssten 2 erneuert werden.
- Frontscheibe erneuert (Steinschlag)
- Auspuffanlage erneuert (Edelstahl)
- Bremsen vorne komplett (inkl. 1 Sattel)
- Kupplung erneuert (verstärkte eingebaut)
- Batterie erneuert (inkl. größerer Kapazität wg. Alarmanlage)
- Koppelstangen vorne
- Domgummis
- Pumpe Scheibenwaschanlage
- Sommerreifen (Conti Sport Contact - 1 Saison gefahren)
Zudem verbraucht der Motor kein Öl (bekanntes Problem mit Kolbenringen). Bei 105.000km auf Garantie von Toyota einen neuen Rumpfmotor/Shortblock bekommen im Rahmen einer erweiterten Garantie.
Optisch ist der Wagen gut in Schuss, hat aber entsprechend der Laufleistung einige kleinere optische Mängel:
- Div. Steinschläge in der Motorhaube
- Einen kleinen Anstoßschaden an der Front (s. Bild 11)
- Einige Lichtbeulen im Dach (Sturmschaden), s. Bild 10
- Lack an den Felgen löst sich ab (Typisches Problem bei Oxigin Felgen)
An Tuning sind folgende Teile verbaut (alles eingetragen!):
- Original Veilside FF-GT Bodykit
- 40mm Weitec Tieferlegungsfedern
- Ragazzon Duplex Auspuff (Edelstahl)
- Oxigin Toxic in 18"
- K&N Austauschluftfilter
- Facelift Rückleuchten
Insgesamt habe ich mit dem Wagen bisher keine großen Probleme gehabt und bin zuversichtlich, dass er die gleiche Laufleistung problemlos nochmal erreicht. Fahrzeug ist 8-fach bereift. Die Sommerreifen haben noch gut Profil, bei den Winterreifen auf Stahlfelge müssten 2 erneuert werden.
Zuletzt bearbeitet: