[SUCHE] VeilSide FF-GT Schweller (Beifahrerseite)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallöchen liebe Gemeinde!

Da ich mich in den Wintermonaten meines rechten VeilSide FF-GT Schweller "entledigt" :rolleyes: habe, suche ich momentan nach Ersatz.

Es muss sich keineswegs um ein Originalteil handeln.
Aber in den vergangenen Monaten war ich leider nur noch sporadisch aktiv in Sachen Celi. Somit hab ich leider keinen blassen Schimmer, ob sich inzwischen etwas getan hat, was Nachbauten des FF-GT Kits anbelangt.
Deshalb wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar. :)

Hier noch mal kurz 2 Bilder meiner Celi aus vergangenen Tagen, als noch alles intakt war.
Hoffe, man kann erkennen, welches Teil gemeint ist.

01_5.jpg

02_7.jpg

Grüße,

Evanilson ;)

Hätteste mal vor 3 Monaten was gesagt...
Es gibt inzwischen EIN Replica vom FF-GT Kit. Hardt Tuning kann das vertreiben. Jedoch kenne ich von einer Ami-Seite das "Original-Replica"...VORSICHT, das sieht NICHT so aus, wie es Hardt Tuning hier im Forum dargestellt hat (er hat das Original FF-GT reingestellt). Wobei die Schweller ggf. gleich sind. Musst du mal schauen. Soweit ich weiß, ist das von AIT-Racing. Schau dich mal in 'nem Ami-Shop um, wie das dort aussieht.

Ach da steht's ja im Thread von ihm: Veilside GT von AIT Racing.

Mal eine ganz bescheidene Frage, was ist das für ein Heckspoiler den du drauf hast? Und hat der eine Zulassung? Was ich so erkennen kann, glaub ich wohl eher nicht. Und sorry für offtropic.

Mal eine ganz bescheidene Frage, was ist das für ein Heckspoiler den du drauf hast? Und hat der eine Zulassung? Was ich so erkennen kann, glaub ich wohl eher nicht. Und sorry für offtropic.

Ist der APR, und er ist, man möge es kaum glauben, seit gut 2 Jahren eingetragen und ich hatte bisher noch nie Probleme.
Wurde auch alles schon mal thematisiert. Bei Fragen einfach in meinen alten Beiträgen nachlesen.

Zurück