Suche VeilSide EC-I Schweller (Beifahrerseite)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Morjen Jungs! :)

Aufgrund meines missratenen Bruders und dessen Fahrkünste, bin ich nun gezwungen mir einen neuen Schweller für die rechte Seite zuzulegen. :rolleyes:

Momentan sieht es ziemlich "minus" aus, und zwar so:

Zieht bis sich bis hinter. Und es handelt sich leider nicht nur um einen Lackschaden, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte.
Er ist an einer Stelle so gut wie durch und wird nur noch durch den Kleber am Auto gehalten. :(
Somit denke ich, dass sich alle Spachtelei wohl nicht lohnen würde.

Und bevor ich mich ernsthaft auf die Suche mache für Ersatz, wollte ich erst ma in unserer beschaulichen Runde fragen. ;)

Also dann - Meldung bei Ersatz! :D

Thx,

Jan :)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
also ich wer bei veilside bald was bestellen - ich frag mal an, ob ich nen schweller einzeln bekomm :)

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sorry um Deine Schweller :( Au Backe, ich habe auch immer nen schlechtes Gefühl wenn inner engen Straße jemand entgegenkommt. Da bleibe ich lieber stehen und lass den vorbei. Frag man Kenny, der müsste noch paar Schweller haben.

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von tante_su:
Sorry um Deine Schweller :( Au Backe, ich habe auch immer nen schlechtes Gefühl wenn inner engen Straße jemand entgegenkommt. Da bleibe ich lieber stehen und lass den vorbei. Frag man Kenny, der müsste noch paar Schweller haben.
Jo danke! Werd ich ma machen! War übrigens keine enge Strasse, sondern in nem Parkhaus.
Dann hat mir mein Bruder auch noch brühwarm erzählt, dass er nebenbei gequatscht hat und einfach zu schnell unterwegs war in dem Parkhaus. :mad:
Dafür hätte er links und rechts eigentlich erst ma eine kriegen müssen! :mad:

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Na das ist doch sch...!:mad: Man passt doch erst recht auf, wenn man mit "fremden" Autos fährt! Ich würde heulen wenn das mir passieren würde. Hab nen Vermögen für Anpassung und Lackierung bezahlt. Darf ich keinem erzählen...

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Richtig!!! Als er mir das erzählte, war ich noch total im Tran.
Wusste erst gar nicht was er von mir will. Im 2. Moment hab ich gedacht - zum Glück keine Felge! :D
Das Spiel hatte ich auch schon mal - nur mit Fräulein Mutter! :rolleyes:

Und wenn man den Herrn danach noch zurechtweisen will oder wenigstens belehren will, wird er auch noch ausfallend.
Der Pisser weiß so was echt nicht zu schätzen.
Wird Zeit, dass der wieder was eigenes hat. Dann werd ich wohl auch ma ne Probetour damit machen! :D *hehe*

Bin auch schon am Überlegen, einfach die Kohle einzusacken und damit was anderes zu finanzieren.
Muss nur sehen, ob mein Kumpel es vielleicht doch noch fixen kann, wie McFly vorgeschlagen hat.

Aber beschissen ist es trotzdem - hin oder her. :(

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja ja, wenns nicht der Bruder wäre...:mad: ;) Ich denke mal man bekommt es wieder hin. Gehn halt viele Stunden drauf. Aber wenn Du nen Kumpel hast dann musste vielleicht nicht so viel blechen.Ich denke meine Werkstatt würde dafür locker 250€ nehmen, kommt aber auch drauf an wieviel zu lackieren ist. Ja, das ist voll Kacke!!! :(