Marcy Active Member Seit 13. April 2009 Beiträge 27 Ort Trier Beruf Kfz-Mechatroniker 18. Oktober 2009 #1 hey hat einer noch eine orginal hutablage vom t23 celica??? wenn ja was soll sie kosten??? gruß marcy
hey hat einer noch eine orginal hutablage vom t23 celica??? wenn ja was soll sie kosten??? gruß marcy
T23_sT_kbG Well-Known Member Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 18. Oktober 2009 #2 hey ich hab noch eine im keller liegen zustand ist sehr gut muss erst schauen was die kostet aber die werden teuer gehandelt glaub ich
hey ich hab noch eine im keller liegen zustand ist sehr gut muss erst schauen was die kostet aber die werden teuer gehandelt glaub ich
Marcy Active Member Seit 13. April 2009 Beiträge 27 Ort Trier Beruf Kfz-Mechatroniker 18. Oktober 2009 #3 ok dann schau mal bitte... kannst mir dann sagen was du dafür willst...
T23_sT_kbG Well-Known Member Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 18. Oktober 2009 #4 hab gerade nachgeschaut das teil soll neu 325€ kosten also 80€ hätte ich mir schon vorgestellt. versand müsste ich abklären.. denn ich komme aus österreich^^
hab gerade nachgeschaut das teil soll neu 325€ kosten also 80€ hätte ich mir schon vorgestellt. versand müsste ich abklären.. denn ich komme aus österreich^^
T23_sT_kbG Well-Known Member Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 18. Oktober 2009 #5 wie schauts aus?? hab grad noch nen 2ten interessenten
Crazy-Nugget Well-Known Member Seit 8. August 2007 Beiträge 1.773 18. Oktober 2009 #6 Hast ne pn von mir.
Jascha Well-Known Member Händler Seit 17. Februar 2006 Beiträge 2.855 Ort Paderborn Beruf sbst. Werbetechniker 18. Oktober 2009 #7 brauch noch wer sonen ding? habe eins meldet euch nur per pn bei mir!
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.365 Beruf DvD 19. Oktober 2009 #8 Zitat von Crazy-Nugget: Hast ne pn von mir. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. sag bloss du hast deine endlich gefunden dann wärs schön wenn du mal MIR ne PN schickst
Zitat von Crazy-Nugget: Hast ne pn von mir. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. sag bloss du hast deine endlich gefunden dann wärs schön wenn du mal MIR ne PN schickst
T23_sT_kbG Well-Known Member Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 19. Oktober 2009 #9 Zitat von Nera: sag bloss du hast deine endlich gefunden dann wärs schön wenn du mal MIR ne PN schickst Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. brauchst du denn auch ne hutablage. hätte auch eine
Zitat von Nera: sag bloss du hast deine endlich gefunden dann wärs schön wenn du mal MIR ne PN schickst Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. brauchst du denn auch ne hutablage. hätte auch eine
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.365 Beruf DvD 20. Oktober 2009 #10 schick mir mal ne pn was die kosten soll inkl. versand und in welchem zustand die is, vielleicht auch nen bild wenn du hast. danke
schick mir mal ne pn was die kosten soll inkl. versand und in welchem zustand die is, vielleicht auch nen bild wenn du hast. danke