P Prophet2 Well-Known Member Seit 5. Juli 2009 Beiträge 65 Ort Dachau 85221 Beruf KFZ-mechatroniker 21. Januar 2010 #1 Suche Frontstange für Preface kann auch GFK sein
G GRunner Well-Known Member Seit 13. Dezember 2009 Beiträge 319 Ort Lingen Beruf Abiturient 21. Januar 2010 #2 Frontschürze oder was darfs sein ?
P Prophet2 Well-Known Member Seit 5. Juli 2009 Beiträge 65 Ort Dachau 85221 Beruf KFZ-mechatroniker 22. Januar 2010 #3 Frontschürze oder so : ) egal haut sach pasend auf Preface alles anbieten einfach
G GRunner Well-Known Member Seit 13. Dezember 2009 Beiträge 319 Ort Lingen Beruf Abiturient 22. Januar 2010 #4 falls mir jemand ne Traumlippe für meine Preface anbieten würde hätte ich hier noch eine verpackte Veilside Front von six Performance
falls mir jemand ne Traumlippe für meine Preface anbieten würde hätte ich hier noch eine verpackte Veilside Front von six Performance
P Prophet2 Well-Known Member Seit 5. Juli 2009 Beiträge 65 Ort Dachau 85221 Beruf KFZ-mechatroniker 22. Januar 2010 #5 was verlangst für die front ??
Wäck Well-Known Member Seit 15. September 2006 Beiträge 542 Ort Neubug an der Donau Beruf Energieelektroniker 22. Januar 2010 #6 Zitat von GRunner: falls mir jemand ne Traumlippe für meine Preface anbieten würde hätte ich hier noch eine verpackte Veilside Front von six Performance Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Traumlippe
Zitat von GRunner: falls mir jemand ne Traumlippe für meine Preface anbieten würde hätte ich hier noch eine verpackte Veilside Front von six Performance Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Traumlippe
T23_sT_kbG Well-Known Member Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 24. Januar 2010 #7 ich hätte ne rote preface front abzugeben 50€ + versand wenn du willst
P Prophet2 Well-Known Member Seit 5. Juli 2009 Beiträge 65 Ort Dachau 85221 Beruf KFZ-mechatroniker 24. Januar 2010 #8 danke für das angebot ich schau erst ob meine noch gerichtet werden kann wen nein dan melde ich mich bei dir
danke für das angebot ich schau erst ob meine noch gerichtet werden kann wen nein dan melde ich mich bei dir
D DiamondKFZParts Well-Known Member Seit 26. September 2009 Beiträge 62 24. Januar 2010 #9 Zitat von GRunner: falls mir jemand ne Traumlippe für meine Preface anbieten würde hätte ich hier noch eine verpackte Veilside Front von six Performance Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die kann ich dir auch aus Carbon anbieten wenn du auf Illegal stehst
Zitat von GRunner: falls mir jemand ne Traumlippe für meine Preface anbieten würde hätte ich hier noch eine verpackte Veilside Front von six Performance Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die kann ich dir auch aus Carbon anbieten wenn du auf Illegal stehst