[suche] Frontschürtze, beide vorderen Kotflügel, Motorhaube, Kühler

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
Hallo,

was im Titel steht suche ich, sehr dringend, hat jemand das eventuell rumliegen? silber wäre natürlich super, andere farben gehen aber genauso, muss dann halt lackiert werden, das macht aber auch nicht mehr viel aus...

Also brauchen tu ich:
Motorhaube,
vordere Kotflügel,
Frontschürtze,
Kühler

Ich habe eine T23 preface, weiss ja nicht ob man auch die Teile einer Facelift nehmen kann.
Falls jemand sowas rumliegen hat - bitte per PN melden

Hier sieht man auch ein paar Bilder: Unfall mit meiner Celica

also mal ne änderung
brauch jetzt:

Kotflügel rechts vorne
Luftfilterkasten
Haube (noch nicht sicher ob ich neu kauf oder nicht)
Stoßstange (" " " " " " " ")
2x 16" Toyota Alus
1x Stoßdämpfer (vorne rechts is kaputt :( )

edit: und diesen "querträger vorm motor brauch ich auch

Und falls jemand Tipps oder Bezugsquellen hat für Toyota Zubehöhr, also nicht unbedingt orginal-teile, sondern auch zubehör händler, damit könntet ihr mir auch sehr viel weiter helfen.
das waren jetzt vorerst mal die teile, die man auf den ersten blick sieht, vermutlich kommt aber noch mehr dazu :/

schonmal danke

Ich hab noch ne PreFace Front. Meld dich bei mir wegen Presi wenn du interesse hast!!

Hi,

also ich hätte noch den vorderen dämpfer mit feder falls du die auch brauchst,ich weiß jetzt nur nicht woran man den linken und den rechten dämpfer im ausgebauten zustand erkennt.

Aber wenn du es doch schaffst auf das Augsburger treffen zukommen,dann könnt ich ihn dir mitbringen,dann sparst du dir auch das porto schonmal.

WEnn du interesse an dem dämpfer hast,dann schick mir einfach eine PN mit preisvorstellung.

Aufjedenfall würd ich die Celi wenn se kein Totalschaden ist wieder aufbauen weil wie schon gesagt wurde,mit teile aus der com bekommst se wieder für 2-3 tausend wieder fit,und man bekommt heute nix gescheites fahrbares für 3tausend ausser nen Golf oder Opel :rolleyes::rolleyes:

hi!

hab noch ne silberne front in der garage liegen! preface...nix dran, super zustand!
wäre gut, wenn ich die verkaufen könnte...von daher einfach mal melden wenn du interesse hast!

uiuiui was seh ich da bei dem e-bay verkauf ein rechtlich geschütztes bild von meiner celica tztztz

sooo nochmal ne Änderung, bin deswegen einfach hin- und hergerissen, ich schau doch nocheinmal was ich an Teilen besorgen könnte.

Also folgende Angebote habe ich schon:
Luftfilterkasten
Haube
Stoßstange
edit:Federdome vorder Achse

fehlen würde noch:

Kotflügel vorne rechts (Beifahrerseite)
Querträger vorm Motor (habt ihr sowas gebraucht?)
Kühler (komplett mit Lüftern etc)
Motorverkleidung (am Fahrzeugboden also unten)
edit: Kotflügel Innenverkleidung(Kotflügeleinsatz) vorne links u. rechts
edit: Beide Schweinwerfer (gibts da Zubehörscheinwerfer mit E-Nummer günstig bzw günstiger als die Orginalen? ansonten hat die jemand gebraucht?)

soweit ich weiss,
wenn ihr was habt bitte meldet euch bei mir

p.s. wenn ihr bezugsquellen habt aus dem Zubehör-Handel, wäre super, wenn ihr mir die schreiben könntet.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
...Sie bieten auf einen Toyota Motor (Motorcode 1ZZFE) aus einem MR2 (EZ 2000)...

hm dann würde doch nur der Motor passen oder passt noch mehr vom MR2 in die celica?
also träger fällt flach, Kühler wohl auch nicht... dann hat sichs glaub ich schon erledigt,
aber danke für den Tip, ich freu mich rießig über jede Hilfe/Info!

ich hätte da nochmal ne frage:

und zwar wie sind denn die Stoßdämpfer aufgebaut, also ich meine nicht, wie das funktioniert sondern von oben fängts doch an mit dem Domlager und dann weiter? bräuchte da mal ne liste was da so drin ist, weil da ist vorne rechts(beifahrerseite) auch was kaputt, und ich muss schauen, was ich da bekommen kann.
Wäre super nett.

update:

Also folgende Teile habe ich schon bestellt:
-Kotflügel

folgende Angebote habe ich schon:
-Luftfilterkasten
-Haube
-Stoßstange

fehlen würde noch:

-Querträger vorm Motor bzw dieses Frontblech (habt ihr sowas gebraucht?)
-Kühler (komplett mit Lüftern etc)
-Motorverkleidung (am Fahrzeugboden also unten)
-Kotflügel Innenverkleidung(Kotflügeleinsatz) vorne links u. rechts
-Beide Schweinwerfer (gibts da Zubehörscheinwerfer mit E-Nummer günstig bzw günstiger als die Orginalen? ansonten hat die jemand gebraucht?)

soweit ich weiss,
wenn ihr was habt bitte meldet euch bei mir

p.s. wenn ihr bezugsquellen habt aus dem Zubehör-Handel, wäre super, wenn ihr mir die schreiben könntet.

Zuletzt bearbeitet:
update:

-Beide Schweinwerfer (gibts da Zubehörscheinwerfer mit E-Nummer günstig bzw günstiger als die Orginalen? ansonten hat die jemand gebraucht?)

Frag mal Carla, sie hat neue Scheinwerfer, vll. möchte sie ihre alten verkaufen.
Das hier http://www.celica-community.de/showthread.php?t=11447 kann für dich vll. interesannt sein;)

Gruß Nils

Hi baschdla bist ja direkt in meiner umgebung komm aus eibach :) , hab nochn paar 18 zoll tte felgen rumliegen müssen nur frische gummis drauf . Hab auch vor haube und evtl stoßstange zu tauschen ! Grüße Ben:)

Zurück