Suche Ersatzteile (Wiederaufbau nach einem Unfall)

Kamikazeroul

Well-Known Member
Seit
3. August 2006
Beruf
Koch
@mephisto:
Der nick passt schon irgendwie zu mir. Bin schließlich rekordhalter af zwei unserer "Rennstrecken"! 4.5 km Bergstraße in 2min 5 sek und 10 km Bergstraße in 4min 30sek!

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Das sieht ja wieder nach Auto aus!!! :D

Und die A-Säule vone links is echt nich eingeknickt? Dann könnt das ja echt wieder was werden...
Frage is nur, ob die Gesamtsteifigkeit des Wagen und die damit verbundene Stabilität jemals wieder halbwegs Zustande kommt...

ROW_T23

Active Member
Seit
18. Mai 2006
die halterungen der nebelscheinwerfer müssten nach außen versetzt werden, aber ist nicht schlimm. also alle, die noch nicht wissen, ob pre-facelift auf facelift oder andersrum passen, sage ich JA!! es passt.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@sevus
Immer diese Briefschlitze... ;)

@ROW
Hoffentlich kommst du so gut weiter voran... Bilderupdates unbedingt erwünscht!!

ROW_T23

Active Member
Seit
18. Mai 2006
das glaube ich einfach nicht, es ist schon 2 Wochen her, wo ich die fotos zur Versicherung geschickt habe. heute habe ich brief!!! bekommen, dass die wohl die fotos nicht anschauen können, weil ich die fotos komisch gepackt habe (war selbstentpacker RAR). alles bademeister da. jetzt wieder warten.

Seit
28. Februar 2006
jetzt noch die spinnenweben auf scheibe der fahrer seite wegwischen... :D
den schminkspiegel der freundin noch an der tür befestigen und fertig is'...

seh ich das richtig, dass nun der scheinwerfer auf der beifahrerseite etwas hinten ab steht? oder täuscht es nur?
wenn doch, dann is die celi ja doch noch was verzogen?!

...aber fahrbar :)

ROW_T23

Active Member
Seit
18. Mai 2006
Zitat von tomka:
seh ich das richtig, dass nun der scheinwerfer auf der beifahrerseite etwas hinten ab steht? oder täuscht es nur?
wenn doch, dann is die celi ja doch noch was verzogen?!

...aber fahrbar :)
das siehst du richtig, scheinwerfer sitzt noch nicht richtig, kommt aber davon, dass die querstrebe im motoraum noch nicht den richtigen platz angenommen hat. das wird nachher alles gemacht, hab nur das gemacht, was ich selber machen konnte. jetzt ist der profi dran.;)

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
Ich könnte dir noch meine Heckschürze verkaufen falls du eine brauhst. Die ist nur in Silber Lackiert.

ROW_T23

Active Member
Seit
18. Mai 2006
so, es ist so weit. das auto ist fertig. Ich muss sagen, es hat sogar spass gemacht an celi rum zu "basteln". wenn es nur nicht so teuer wäre. Also alles hat mir 3400 scheine gekostet inkl lack. ergebnis hier:

Seit
28. Februar 2006
3400 scheine?! und schon wieder dreckig?! ;)

freut mich für dich, dass es doch noch wieder ne celi geworden ist.
jetzt kann es ja mit dem tuning los gehen! :p

wie wurde nun die delle in der a-säule zurecht gebogen?!

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Na das sieht doch gut aus. Dann mal Glückwunsch und von nun an aber unfallfreie Fahrt :)

Kann mir vorstellen das auch die Kleinteile nicht gerade günstig waren und den Preis hochgetrieben haben. Haube usw. solltest ja recht günstig rangekommen sein. Aber wenn ich so überlege, was ne Dichtung für die Motorhaube kostet... oder die ganze Unterbodenverkleidung vorne... :eek:

Nun musst sie aber erstmal nen weilchen fahren, damit sich das ganze gelohnt hat... Wiederverkaufswert dürfte ja auch nicht mehr so toll sein, leider :(

PS: Ist das ein Schatten an der A-Säule auf dem Bild, oder ist da noch etwas zu sehen?

Zuletzt bearbeitet: